Werbung

Nachricht vom 08.07.2011

Versuchter Totschlag auf Reiterhof - Täter in U-Haft

Stahlhofen. (aktualisiert) Am Freitag, 8.Juli, kam es gegen 13.10 Uhr auf dem Reiterhof Montabaur in der Gemarkung Stahlhofen zu einem folgenschweren Beziehungsstreit, in dessen Verlauf eine 25-jährige Frau durch zwei Messerstiche von ihrem 33-jährigen ehemaligen Freund lebensgefährlich verletzt wurde. Das Opfer wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Koblenzer Krankenhaus eingeliefert und dort notoperiert. Der Täter konnte noch am Tatort festgenommen werden und kam auf richterliche Anordnung wegen versuchten Totschlags in U-Haft. Die 25-Jährige ist im Krankenhaus laut Polizei nicht mehr in einem lebensbedrohlichen Zustand.
Quelle: PP Koblenz

Aktuelle Kurznachrichten


Sporthalle durch Graffiti beschädigt

Bad Marienberg. Vermutlich in der Nacht von Freitag, den 9.April, auf Samstag, den 10. April, ...

Verkehrsunfallflucht in Hachenburg

Hachenburg. Am Freitag, den 9. April 2021, wurde im Zeitraum zwischen circa 10:30 Uhr und 11:15 ...

Sitzung des Selterser Stadtrates wird verschoben

Selters. Die Stadtratssitzung am Montag, den 12. April, in Selters wird um zwei Wochen auf ...

Kreismusikschule lädt zur Online-Probestunde ein

Montabaur. Die Kreismusikschule Westerwald lädt am Samstag, den 17. April um 11 Uhr zu einer ...

AfD-Wahlplakate gestohlen oder beschädigt

Region. Von einigen Parteien hängen noch immer die Wahlkampfplakate an den Laternen der Ortsdurchfahrten. ...

Live-Online-Lehrgang „Zollwissen kompakt“

Koblenz. Die Unternehmen arbeiten heute fast alle global, so werden Kenntnisse in der Außenwirtschaft ...

Weitere Kurznachrichten


Erst geblendet, dann zugeschlagen

Seck. Am Samstag, 9. Juli, gegen 0 Uhr kam es in Seck, unweit des Kirmesplatzes, zu einer Auseinandersetzung ...

Junge Leute begingen Sachbeschädigungen

Seck. Jungen Leuten dürften mehrere Sachbeschädigungen in Seck zuzuordnen sein. Neben abgetretenen ...

Spiegel beschädigt und Scheibenwischer verbogen

Westerburg. Am 8./09. Juli, zwischen 17 und 8.30 Uhr, hatte eine Fahrerin ihren VW-Golf in ...

Geparkten Pkw gegen Mauer geschoben und vereletzt

Hachenburg. Am Donnerstag, 7. Juli, 15.44 Uhr, ereignete sich in Hachenburg, Saynstraße, ein ...

Nauort: 20 Autos aufgebrochen und Airbags entwendet

Nauort. In der Nacht von Montag, 4. Juli, auf Dienstag, 5. Juli, wurden insgesamt 20 Fahrzeuge ...

Blitzschnell Portmonee von Rollerablage gestohlen

Unnau. Eine 17-Jährige hatte am Mittwoch, 6. Juli, zwischen 15.40 und 15.45 Uhr, für einen ...

Werbung