Werbung

Nachricht vom 25.01.2015

Vom eigenen Auto überrollt

Pottum. Am 23. Januar, gegen 11:58 Uhr, kam es in der Hauptstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem der 57-jährige Fahrzeugführer schwer verletzt wurde. Der Fahrer hatte seinen PKW mit laufendem Motor auf einer leicht abschüssigen Zufahrt einer Bäckerei abgestellt. Er hatte es jedoch versäumt, den Wagen richtig gegen Wegrollen zu sichern. Nach der Fahrer das Fahrzeug verlassen hatte, setzte sich dieses dann wieder in Bewegung. Beim Versuch seinen Wagen zu stoppen, geriet der Mann ins Stolpern und wurde überrollt. Dabei zog er sich schwere Verletzungen zu. Nach Erstversorgung wurde er mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus transportiert.

Quelle: PI Westerburg

Aktuelle Kurznachrichten


Informationen für Ehrenamtliche und Hauptamtliche in der Flüchtlingshilfe

Mainz. Kurzfristig bietet der Flüchtlingsrat Rheinland-Pfalz die Online-Fortbildung "Ukraine ...

Friedensgebete der Sankt Laurentius Pfarrei

Heiligenroth. In der Sankt Laurentius Pfarrei finden zur Zeit an verschiedenen Orten Friedensgebete ...

Brand in einer Garage in Großholbach

Großholbach. Am 6. März kam es um 11.53 Uhr in der Ortslage Großholbach zum Brand einer Garage. ...

Einladung zur Arbeitstagung Jugendfussball F bis D Junioren

Region. Zur Vorbereitung auf die Rückrunde sind alle Betreuer und Jugendleiter im Fußballkreis ...

Planungsteam sucht Interessierte: Stahlhofen am Wiesensee feiert Jubiläen im Juli

Stahlhofen am Wiesensee. Die Ortsgemeinde Stahlhofen am Wiesensee möchte im Juli gleich zwei ...

Gemeinde Caan: Forstwirtschaftsplan für 2022 wurde genehmigt

Caan. In seiner Sitzung am 17. Februar stimmte der Ortsgemeinderat dem vorgelegten Forstwirtschaftsplan ...

Weitere Kurznachrichten


Hinweis auf mögliche Betrüger

Rennerod. Am Freitag, den 23. Januar, gegen 16:33 Uhr berichtete die Tochter einer älteren ...

Fahren ohne Führerschein aber mit Alkohol

Ailertchen. Am Samstag, den 24. Januar, gegen 0:25 Uhr, wurde auf der B255 in der Ortsdurchfahrt ...

Einbruch in Einkaufsmarkt Hüter - Zeugen gesucht

Wirges: Wie erst heute Morgen festgestellt wurde, kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem ...

Wohnungseinbruch mit Verwüstung

Westerburg. Am 23. Januar, gegen 1:00 Uhr wurde in der Wilhelmstraße in Westerburg in eine ...

Fahrertür eingetreten

Westerburg. In der Nacht vom 22.auf den 23. Januar, vermutlich in der Zeit von 20 Uhr bis 6:30 ...

Motorsäge geklaut

Heimborn. In der Lützelau in Heimborn wurde in der Zeit zwischen dem 21. und 24. Januar der ...

Werbung