Werbung

Nachricht vom 01.01.2017

Fahrzeug wurde zerkratzt

Montabaur. Ein am Fahrbahnrand des Fürstenweges in Montabaur abgestelltes Fahrzeug wurde in der Zeit von Mittwoch, 28. bis Donnerstag, 29. Dezember, 12 Uhr, durch unbekannte Täter beschädigt. Vermutlich mittels spitzen Gegenstandes wurde die rechte Fahrzeugseite nicht unerheblich zerkratzt. In dem genannten Bereich wurden in den letzten Wochen schon mehrfach Fahrzeuge in dieser Art und Weise beschädigt. Daher sucht die Polizei Montabaur in dieser Sache dringend Zeugen. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Montabaur, Tel. 02602-92260.
Quelle: PI Montabaur

Aktuelle Kurznachrichten


Unbekannter beschädigte Außenspiegel

Giesenhausen. Am Mittwoch, 13. Dezember in der Zeit zwischen 18.15 und 18.30 Uhr, wurde der ...

Verkehrsunfall - Geschädigter wird gesucht

Hachenburg. Am Mittwoch, 13. Dezember, um etwa 8.20 Uhr, kam es in der Tilmannstraße, auf Höhe ...

Sozialbüro Mengerskirchen macht Weihnachtsferien

Region. Das Caritas-Sozialbüro in Mengerskirchen bleibt während der Weihnachtsferien geschlossen. ...

Unter Drogeneinfluss unterwegs

Westerburg. Am Dienstag, dem 12. Dezember, um 14.25 Uhr, wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle ...

Einbruch in Metzgerei

Görgeshausen. In der Nacht zum Dienstag, 12. Dezember hebelten bisher unbekannte Täter ein ...

Stimmungsvolles Weihnachtskonzert mit Gospelsänger Benjamin Gail

Westerwaldkreis. Ein Konzertabend zum Entspannen, Zurücklehnen und Genießen erwartet die Besucher ...

Weitere Kurznachrichten


Großflächiger Heckenbrand

Ebernhahn. Wahrscheinlich durch herumfliegende Feuerwerkskörper war eine Thujahecke in Ebernhahn, ...

Angetrunkener Mann beschädigte zwei PKW

Dernbach. Aufgrund übermäßigen Alkoholkonsum und ungebührlichem Verhaltens war ein 16-jähriger ...

Erstes Baby im neuen Jahr

Hachenburg. Wie den Kurieren durch das DRK Krankenhaus in Hachenburg soeben mitgeteilt wurde ...

Fahrzeugführer stand unter Alkoholeinwirkung

Oberelbert. Durch eine Polizeistreife der PI Montabaur wurde am frühen Morgen des Sonntag, ...

Auf wartenden PKW aufgefahren

Montabaur. Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Freitag, 30. Dezember, gegen 14.40 Uhr, in ...

Sachbeschädigung an Fahrzeug

Bad Marienberg. Durch bislang unbekannte Täter wurden am Samstag, 31. Dezember, Feststellzeit: ...

Werbung