Werbung

Album


Wirtschaft

IHK Koblenz: Lieber 2G als Lockdown

IHK Koblenz: Lieber 2G als Lockdown

Susanne Szczesny-Oßing, Präsidentin der IHK Koblenz. Foto: privat


» zurück zum Artikel

Aktuelle Artikel aus der Wirtschaft


Bevorstehender Streik bei der Naspa

Westerwaldkreis. Die Finanzcenter der Naspa werden wegen des Streiks entweder gar nicht oder nicht zu den gewohnten Zeiten ...

Neuer Vorstand der Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn

Montabaur. Die Wirtschaftsjunioren Westerwald-Lahn sind Teil der Wirtschaftsjunioren Deutschland (WJD). Die WJD sind der ...

Unnau im Wandel der Zeit - Bäckerei Schürg schließt Ende Januar

Unnau. Im Laufe der vergangenen 70 Jahre hat sich das, wie anderorts ebenfalls, dramatisch verändert. Mit der Schließung ...

Westerwald weiterhin wirtschaftsstark: gute Zukunftschancen für die Region

Auch 2021 zahlreiche Neueröffnungen im Westerwald
2021 war ein gutes Jahr für Gründer*innen. Im ersten Halbjahr wurden ...

IHK-Vollversammlung wählt Susanne Szczesny-Oßing erneut zur Präsidentin

Region. Mit 100 Prozent der Stimmen wurde Szczesny-Oßing von den in der Vollversammlung der IHK ehrenamtlich tätigen Unternehmern ...

Vorträge zu Finanzthemen kostenfrei buchbar

Region. Änderungen der persönlichen Lebenssituation durch Jobwechsel, Familiengründung oder Hauskauf wirbeln die Finanzen ...

Weitere Artikel


Urlaub im Westerwald: Viel mehr als "nur" Natur

Westerwald. Die Urlaubsregion punktet mit zahlreichen interessanten Museen, die bei jedem Wetter spannende Einblicke bieten. ...

Unfallflucht auf Aldi-Parkplatz in Hachenburg

Hachenburg. Am Montag, dem 22. November, wurde zwischen 17.20 und 18 Uhr ein Pkw auf dem Parkplatz am Kleeberger Weg beim ...

Rockets verlieren am Pferdeturm in Hannover

Diez-Limburg. Es gibt so Tage, an denen will einfach nicht viel gelingen. Tage, an denen kleine Fehler sofort bestraft werden. ...

Impulse digital: Impftempo im Westerwald steigern

Westerwaldkreis. Mit einem aktuellen und derzeit heiß diskutierten Thema führt die CDU-Kreistagsfraktion ihre Gesprächsreihe ...

Bedrohung durch Corona: Westerwaldkreis in Warnstufe 2

Westerwaldkreis. Neue Höchststände im Westerwaldkreis: 769 aktive Fälle sind aktuell bekannt. Am vergangenen Freitag waren ...

Neuer Pfarrer in der Evangelischen Kirchengemeinde Hachenburg

Hachenburg. „Schon seit meiner Konfirmationszeit reifte in mir der Wunsch heran, einmal Pfarrer zu werden“, sagt Yannik Steffens. ...

Werbung