Werbung

Nachricht vom 23.02.2021    

Schwerer Diebstahl eines hochwertigen E-Bikes

Sehr zielgerichtet wurde von einem oder mehreren Dieben ein gesichertes und abgedecktes hochwertiges E-Bike in Wölferlingen von der Ladefläche eines LKW gestohlen.

Symbolfoto

Wölferlingen. Im Zeitraum vom 13. Februar 21, 15 Uhr, bis 15. Februar 21, 19 Uhr, wurde von der Ladefläche eines LKW, der auf dem Parkplatz Bachstraße/L 304 abgestellt war, ein E-Bike (Haibike Downhill 8.0, Farben grau und gelb) durch unbekannte Täter entwendet.

Das Haibike war mittels eines Sicherheitsschlosses an der Ladebordwand des LKW gesichert und mittels einer Plane abgedeckt. Der Neupreis des entwendeten Haibikes betrug 6.000 Euro.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Tragischer Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach - 11-Jähriger tot

Ein Badeunfall im Schwimmbad Birlenbach endete am Nachmittag des 23. Mai 2026 tragisch. Rettungsdienst ...

Unbekannte beschädigen Parkautomaten in Hachenburg

In Hachenburg wurde ein Parkautomat Opfer von Vandalismus. Die Tat ereignete sich in der Nähe des Kinos ...

Open-Air-Ausbildungsmesse in Montabaur: Chancen für Kurzentschlossene

Am Mittwoch, 3. Juni, veranstaltet die Agentur für Arbeit Rhein-Wied-Westerwald eine Open-Air-Ausbildungsmesse ...

Bachexkursion für Kinder in Neuhäusel

Am Samstag, 30. Mai 2026, erwartet Kinder in Neuhäusel ein spannendes Naturerlebnis. Bei einer geführten ...

100 Jahre Musikverein und kein bisschen leise: In Brunken spielt die Musik

Unter dem Motto: "In Brunken spielt die Musik" begann am Freitag (22. Mai) das große Jubiläumsfest des ...

Blues-Duo "Down Home Percolators" live in Höhr-Grenzhausen

Am Freitag, 29. Mai 2026, gastiert das renommierte Blues-Duo "Down Home Percolators" im Casino Gambrinus ...

Weitere Artikel


Startklar zur Hachenburger Gastro-Rallye

Die Frischlinge gehen erneut in der Pandemie an den Start. Am Freitag, 26. Februar und Samstag 27. Februar ...

Kleiner Pieks - große Hoffnung

Die Corona-Impfaktion im Westerwaldkreis läuft nach Plan. Im Impf-Zentrum in Hachenburg waren wir dabei...Mit ...

Spiegel begrüßt geplante Öffnung von Zoos und Wildparks

Die Bevölkerung kann die Außenbereiche von Zoos und Wildparks unter Einhaltung von Hygieneregeln voraussichtlich ...

Start in die digitale Zukunft

Die Arbeitswelt steckt in einem rasanten Wandel. Grund dafür ist vor allem die Digitalisierung, die sich ...

Coronatest durch Feuerwehren: LFV und Politik rudern zurück

Der Brief der Politik und des Landesfeuerwehrverbandes (LFV) mit der Forderung nach Betreibung von Testzentren ...

Landtagskandidat Becker (Die Linke): „Mobilität muss für jeden Bürger bezahlbar sein“

Wir haben die Direktkandidierenden für den neuen Landtag gebeten, sich anhand von Fragen vorzustellen, ...

Werbung