Werbung

Nachricht vom 13.02.2021    

Zwei Unfallfluchten auf der B 414 - Zeugenaufruf

Gleich zwei Unfälle mit anschließender Verkehrsunfallflucht ereigneten sich am Freitag, 12. Februar 2021 auf der B 414. Frühmorgens ein Spiegelunfall in Höhe der Tankstelle in Hof, abends an der Abfahrt Bad Marienberg (L 294 / Kirburger Straße) ein Ausweichmanöver mit Folgen.

Symbolfoto

Hof. Ein unbekannter Unfallverursacher befuhr am Freitagmorgen, kurz vor 6 Uhr, mit seinem PKW die B 414, aus Richtung Bad Marienberg kommend, in Richtung Salzburg. In Höhe der Tankstelle in Hof geriet der Unfallverursacher zu weit nach links auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem linken Außenspiegel des entgegenkommenden geschädigten PKW, der die B 414 aus Richtung Salzburg kommend in Richtung Bad Marienberg befuhr. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Telefon: 02662-95580 oder E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).

Bad Marienberg. Am Freitagabend, gegen 19 Uhr, ereignete sich auf der B 414, Abfahrt Bad Marienberg (L 294 / Kirburger Straße) ein Verkehrsunfall, bei dem der Verursacher sich von der Unfallstelle entfernt hat, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Der 20-jährige Geschädigte befuhr mit seinem PKW Audi die B 414 aus Richtung Kirburg kommend, in Fahrtrichtung Hof. Der Unfallverursacher befuhr die B 414 aus Richtung Hof kommend und bog nach links in Richtung Bad Marienberg / Kirburger Straße ab, ohne den entgegenkommenden Geschädigten durchfahren zu lassen. Der 20-jährige Fahrzeugführer des Audis versuchte dem abbiegenden Fahrzeug auszuweichen und kam dabei von der Fahrbahn ab. Der Unfallverursacher flüchtete.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenhelfer/in als pädagogische Kraft (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof-Steckenstein

Erzieher/in im Anerkennungsjahr (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Pädagogische Fachkräfte für Wohnstätte (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Leiter/-in Personal (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Mittelhof

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Bei dem unfallverursachenden Fahrzeug soll es sich um einen helleren Kleinwagen, möglicherweise silberfarben, gehandelt haben. Zum Unfallzeitpunkt herrschte reger Verkehr auf der B 414. Unfallzeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Hachenburg zu melden (Telefon: 02662-95580 oder E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Neue Beratungsstelle für Menschen mit Hirnschädigung in Nassau eröffnet

In Nassau gibt es jetzt eine Anlaufstelle für Menschen mit erworbener Hirnschädigung. Diese Einrichtung ...

Förderung für Ehrenamtliche Bürgerprojekte 2026 in der Raiffeisen-Region

Die Lokale Aktionsgruppe Raiffeisen-Region hat erneut zur Einreichung von Bewerbungen für die Förderung ...

Stadtspaziergang in Hachenburg: Ein Blick in die Geschichte

Im April 2026 lädt die Residenzstadt Hachenburg zu einem besonderen Stadtspaziergang ein. Besucher haben ...

Mitmach-Aktionen stärken Wasserrückhalt im Wald bei Hachenburg

Zwei erfolgreiche Mitmach-Aktionen, die den Wasserrückhalt im Wald thematisierten, fanden jüngst nahe ...

Bunt bemalte Straußeneier locken Familien in den Zoo Neuwied

Der Zoo Neuwied startet mit einer besonderen Attraktion in die Osterferien. Besucher können sich auf ...

Vorsicht bei Abtretungserklärungen für Pflegeleistungen

Pflegedienste bieten oft Abtretungserklärungen an, um direkt mit der Pflegekasse abzurechnen. Dies erspart ...

Weitere Artikel


Oma trifft Enkel im Netz

Die ältere Generation gilt zu Recht als besonders gefährdet und soll vor einer Ansteckung mit dem Corona-Virus ...

Deichstadtvolleys wollen aus Bad Soden die Punkte mitbringen

Am Sonntag (14. Februar) um 16 Uhr sind die Deichstadtvolleys zu Gast bei der TG Bad Soden. Obwohl die ...

Steuererklärung für das Jahr 2020

Frühestens ab Mitte März 2021 können die Finanzämter mit der Bearbeitung der Einkommensteuererklärungen ...

Am Wochenende sonnig und weiter kalt

An diesem Wochenende verlagert sich das Hoch Helida von Skandinavien südwärts nach Deutschland und in ...

Bewegung im Homeoffice

Von der Bushaltestelle zum Arbeitsplatz laufen, mittags in die Kantine und zum Bäcker gehen und zwischendurch ...

Neuer Dekanatsjugendreferent im Evangelischen Westerwald

„Ich wollte immer Dekanatsjugendreferent sein. Das hier ist mein Traumjob“, sagt Emil Huck über seine ...

Werbung