Werbung

Nachricht vom 09.02.2021    

Vollbrand eines PKW - Verdacht der Brandstiftung

Wegen des Verdachts der Brandstiftung bittet die Polizeiinspektion Montabaur um Zeugenhinweise zu einem in der Nacht zum 9. Februar in Montabaur brennenden weißen Mercedes.

Symbolfoto

Montabaur. Am 9. Februar 2021, gegen 3:50 Uhr, wurde ein in Vollbrand stehender PKW in der Judengassen in Montabaur festgestellt. Den ersten polizeilichen Ermittlungen nach dürfte das Fahrzeug, ein hochwertiger weißer Mercedes, in Brand gesetzt worden sein. Die Flammen griffen weder auf das angrenzende Wohnhaus, noch auf die nahegelegene Garage über.

Hinweise zu der Tat werden erbeten und sind an die Polizeiinspektion Montabaur, Telefon: 02602 9226-0, oder E-Mail: pimontabaur@Polizei.rlp.de zu richten.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Rock'n'Roll-Feuerwerk beim Sommerfestival in Bad Marienberg

Das Sommerfestival in Bad Marienberg zieht auch 2026 wieder Musikliebhaber auf den Marktplatz. Am 21. ...

Musikalischer Nachmittag im Kurpark Bad Marienberg

Am Sonntag, dem 19. Juli 2026, erwartet Besucher des Kurparks in Bad Marienberg ein weiteres musikalisches ...

Sparkasse Westerwald-Sieg und "Typisch Westerwald" feiern Familientag im Stöffel-Park

Eine der besten Kooperationen im Westerwald hatte zu einer Veranstaltung in den Stöffel-Park nach Enspel ...

Kirmesfeuerwerk in Montabaur für 2026 abgesagt

Die Stadt Montabaur hat beschlossen, das Kirmesfeuerwerk im Jahr 2026 abzusagen. Gründe sind die erhöhte ...

Sommerabend in Melsbach: Wandern und Grillen im Westerwald

Am 18. Juli 2026 lädt "Typisch Westerwald" zu einer besonderen Abendwanderung ein. Die Veranstaltung ...

Heiko Frühs Rezension zu "Lady Kalaschnikow – True Crime aus dem Westerwald" von Ulrike Puderbach

Ulrike Puderbachs zweiter Roman der Reihe "True Crime aus dem Westerwald" entführt die Leser in das von ...

Weitere Artikel


Schützen Sie Ihre Wasserleitung vor Frost

Wegen den zurzeit herrschenden frostigen Temperaturen rät der Betriebszweig Wasserwerk der Verbandsgemeindewerke ...

Der Stöffel-Park bietet Corona die Stirn

Der Stöffel-Park in Enspel ist einer der Hotspots im Westerwald, Gott sei Dank nicht in Bezug auf die ...

Buntes Programm im JuZe-Onlinetreff

Trotz Schließung möchte das Jugendzentrum nicht darauf verzichten Aktionen für Jugendliche anzubieten. ...

Gastronomie: Beschäftigte im Kreis großteils in Kurzarbeit

Die Lage im Gastgewerbe ist nach Analyse der Gewerkschaft Nahrung Genuss Gaststätten dramatisch, denn ...

Besuch im DRK Verbundkrankenhaus in Altenkirchen und Hachenburg eingeschränkt

Aufgrund der landesweiten Gefährdungssituation wegen der Corona-Pandemie und der zunehmenden Verbreitung ...

Steinigers Küchengruß: „Mio caro Valentino“ zum Valentinstag

Am 14. Februar ist Valentinstag, Zeit für Zweisamkeit und gemeinsame Stunden. In diesem Jahr besteht ...

Werbung