Werbung

Nachricht vom 01.02.2021    

Unfälle mit Rückstau - dort weitere Unfälle

Vier Verkehrsunfälle mit Sachschaden auf der Autobahn A48 in Fahrtrichtung Trier im Bereich Bendorf und Koblenz am Montagmorgen, den 1. Februar 2021.

Bendorf. Gegen 7.26 Uhr übersah ein Lkw-Fahrer in Höhe der Auffahrt Bendorf beim Fahrstreifenwechsel nach rechts einen dort fahrenden Pkw. Beide Fahrzeuge stießen seitlich zusammen. In dem daraus resultierenden Rückstau kam es zu einem Auffahrunfall zwischen zwei Pkw.

Fast zeitgleich ereignete sich im Bereich des Autobahnkreuzes Koblenz ein Auffahrunfall zwischen zwei Pkw. Auch hier kam es anschließend zu einem Rückstau, in welchem sich dann ein weiterer Auffahrunfall zwischen zwei Transportern ereignet. Bei allen vier Verkehrsunfällen entstand lediglich Sachschaden, teilweise im mittleren vierstelligen Bereich.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Roter Panda Flynn auf großer Reise nach Schottland

Der Zoo Neuwied engagiert sich intensiv für den Schutz bedrohter Tierarten. Ein besonderes Beispiel dafür ...

Nach tödlichem Unfall in Hartenfels: Anwohner fordern Prüfung der K 138

Nach dem tödlichen Verkehrsunfall am Ortseingang von Hartenfels wenden sich Anwohner der K 138 an Kreisverwaltung, ...

Unwetterwarnung für Westerwaldkreis und Kreis Altenkirchen verlängert

Der Deutsche Wetterdienst hat eine Warnung vor einem starken Gewitter herausgegeben, das am 28. August ...

Wälder im Wandel: Wie die Jagd unsere Forstlandschaften schützt

Bei einem informativen Themenabend im Waldbildungszentrum diskutierten Experten und Interessierte über ...

Sanierung der Kreisstraße 54: Neue Fahrbahn und Amphibienschutz

Zwischen Stahlhofen am Wiesensee und Pottum wird die Kreisstraße 54 grundlegend erneuert. Neben einer ...

Kinder gestalten Höhr-Grenzhausen der Zukunft virtuell

In einem innovativen Workshop im Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen ...

Weitere Artikel


Zeitlos: Corona sei verflucht!

Wegen des Corona-bedingten Lockdowns gerät der Gewohnheitsmensch aus dem Tritt und muss wider Willen ...

Tauwetter, Regen und Hochwassergefahr im Westerwald

Im zweiten und zeitgleich kürzesten Monat unseres Kalenders verabschieden wir langsam den Winter. Es ...

Linda aus Niederelbert bei Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum"

Zu den 31 Topmodel-Anwärterinnen der 16. Staffel von "Germany's Next Topmodel - by Heidi Klum", die am ...

Erneut Personen auf der Ladefläche eines LKW festgestellt

Ein LKW-Fahrer meldete sich bei der Polizeiautobahnstation Montabaur, weil er Klopfgeräusche von der ...

Mit frischen Ideen durch die Krise

2020 war für alle Brauereien in Deutschland bedingt durch die monatelange Schließung der Gastronomie ...

Corona: Wenig Neuansteckungen, aber wieder ein Toter

Das Gesundheitsamt Montabaur meldet am heutigen Montag (1. Februar) insgesamt 4.051 (+2) bestätigte Corona-Fälle. ...

Werbung