Werbung

Nachricht vom 13.01.2021    

Weißer Sprinter gesucht

Ein Unfallbeteiligter wird nach einem Spiegelunfall auf der L288 zwischen Alpenrod und Hachenburg gesucht.

Symbolfoto

Hachenburg. Am Dienstag, dem 12. Januar 2021 befuhr ein PKW-Fahrer um 6.38 Uhr die L 288 in Fahrtrichtung Alpenrod. Auf gerade Strecker kam ihm ein weißer Sprinter entgegen. Es kam zu einer Berührung der Außenspiegel.

Der Sprinter-Fahrer fuhr nach dem Zusammenstoß einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg, unter der Telefonnummer 02662/95580 oder per Email: pihachenburg@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Der Druidensteig: Etappe 7 von der Grube Bindweide nach Hachenburg

Das ist sie nun, die letzte der sieben Etappen des Druidensteigs. Von der Grube Bindweide in Steinebach ...

Ein Blick hinter die Kulissen des Basaltabbaus: "Tour durch die Brecher" im Stöffel-Park

Am internationalen Museumstag öffnet der Stöffel-Park seine Tore. Besucher können das historische Brechergebäude ...

Neue Verstärkung für die Polizei in Koblenz

Am Dienstag (5. Mai) begrüßte das Polizeipräsidium Koblenz zahlreiche neue Mitarbeiter. Diese Verstärkung ...

Straßensperrung für Neubau zwischen Meudt und Herschbach (Oberwesterwald) geplant

Die L300 zwischen Meudt und Herschbach steht vor einer umfassenden Erneuerung. Die Bauarbeiten beginnen ...

Frischer Wind bei der Polizei Montabaur: 14 neue Beamte starten durch

Die Polizeidirektion Montabaur freut sich über Zuwachs. Am Dienstag (5. Mai) wurden 14 neue Polizisten ...

Messen in Wissen: Kreis Altenkirchen und Westerwaldkreis beim Wettbewerb des Jugendrotkreuzes

Junge Talente aus den Landkreisen Altenkirchen und Westerwald trafen sich in der Realschule plus in Wissen ...

Weitere Artikel


Expertengespräch: Passgenaue und wohnortnahe medizinische Versorgung

Wer krank ist braucht einen Arzt, schnell und in der Nähe. Darum ist die ambulante und stationäre medizinische ...

Gemeinsame Band-Spende für die Tafel

Corona hat die Auftrittspläne der Westerburger Band „Somesongs“ im vergangenen Jahr gehörig durcheinandergebracht. ...

Kaum Veränderung in Einwohnerstatistik der VG Bad Marienberg

Die Statistik im Anhang zeigt die Einwohnerentwicklung der Stadt und Ortsgemeinden Bad Marienberg im ...

Krempel: Kreisverwaltung leistet Herausragendes

Mit einem kräftigen Dankeschön hat der Vorsitzende der CDU-Fraktion im Westerwalder Kreistag Dr. Stephan ...

Erdgasumstellung: Erhebung der Gasgeräte startet

Zahlreiche Haushalte in der Verbandsgemeinde Montabaur, die mit Erdgas versorgt werden und sich im Netzgebiet ...

Kommunale Gremien bei Zielsetzungen für Westerwälder Seenplatte einbinden

Eine umfassende Information und Beteiligung der kommunalen Gremien zur künftigen Entwicklung und Zielsetzung ...

Werbung