Fahrer mit Gesundheitsproblemen und betrunkener Fahrer
Die Polizeiinspektion Hachenburg meldet einen Unfall, der vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme eines LKW-Fahrers entstand und einen durch Verkehrskontrolle erwischten PKW-Fahrer unter Alkoholeinfluss und möglicherweise ohne Fahrerlaubnis.

Nister. Ein 64-jähriger LKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Hachenburg befuhr in Nister die Straße "Am Leienweg" in Richtung Kurzenhahn. Dort kam er, vermutlich aufgrund gesundheitlicher Probleme, von der Fahrbahn ab. Dabei fuhr er gegen eine an die Straße grenzende Garage. Der Fahrer blieb durch den Unfall an sich unverletzt. Eine Garagenwand wurde durch den Unfall verschoben.
Bad Marienberg. Am Montag, den 21. Dezember 2020 um 23:30 Uhr wurde im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Bismarckstraße in Bad Marienberg bei einem 36-jährigen Fahrzeugführer Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest bestätigt den Verdacht. Daher wurde dem Fahrer eine Blutprobe entnommen und diesem die Weiterfahrt untersagt. Ein entsprechendes Ermittlungsverfahren ist eingeleitet worden. Weiterhin steht noch nicht abschließend fest, ob der Fahrzeugführer im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Ermittlung diesbezüglich dauern noch an.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion