Werbung

Nachricht vom 18.12.2020    

TROIKA Germany GmbH eröffnet CoWorking Space in Müschenbach

Liudger Böll, Geschäftsführer von TROIKA, ist bekannt für seine modernen Ideen. So waren auch in schwierigeren Zeiten der Corona Pandemie neue Trends zu erwarten. Ab sofort stellt er in seinen Geschäftsräumen im Medienpark Westerwald in Müschenbach, Platz für neue flexible Arbeitsplätze zur Verfügung.

Von links: Timea Zimmer, Stefan Leukel und Liudger Böll bei TROIKA. Fotos: TROIKA

Müschenbach. Einzelne Schreibtische in großen, hellen Büroräumen oder kleinere Einzelbüros stehen zur Miete bereit.

Neben der Belebung des Gebäudes ist Liudger Böll auch die Unterstützung kleiner Start-Up Unternehmen, Künstlern oder Einzelunternehmern wichtig. „Der Mieter bekommt nicht nur einen günstigen und flexiblen Arbeitsplatz, sondern kann auch ohne Zusatzkosten eine große Lounge zum Netzwerken nutzen. So können leicht neue Kontakte entstehen.“ so Böll. Schnelles WLAN, eine wöchentliche Reinigung, Küchennutzung und ein Parkplatz sind außerdem im Mietpreis inbegriffen. Gegen Gebühr kann der Mieter zusätzlich eine Firmenadresse mit Brief- und Paketannahme, einen Konferenzraum und Drucker / Kopierer nutzen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57555 Mudersbach

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57537 Wissen

Aushilfe im Gruppendienst auf geringfügiger Basis (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Kita - Assistenz (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
51598 Friesenhagen

pädagogische Fachkraft (m/w/d) in Vollzeit

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57518 Alsdorf

Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Stefan Leukel, Bürgermeister der Stadt Hachenburg folgte bereits einer persönlichen Einladung um sich die Räumlichkeiten zusammen mit der Citymanagerin Timea Zimmer anzuschauen. Beide sind überzeugt, dass CoWorking by TROIKA nicht nur der Stadt Hachenburg, sondern der gesamten Region einen Mehrwert für die Zukunft bieten kann. So ist das Konzept nicht nur für Pendler und Arbeitnehmer im Homeoffice interessant, sondern bietet auch kleineren Firmen die Möglichkeit, ihre Bürokapazitäten auszuweiten ohne selber große Räume anzumieten. (PM)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Westerwald Bank informiert beim KapitalmarktFORUM über Vermögenssicherung

Beim KapitalmarktFORUM 2026 der Westerwald Bank in Höhr-Grenzhausen diskutierten Finanzexperten über ...

ISB unterstützt Wohnraum und Wirtschaft im Westerwald mit Millionenförderung

Im Jahr 2025 hat die Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (ISB) erhebliche finanzielle Mittel ...

Sanft trainieren: Wie Bewegung Kraft, Gelenke und Wohlbefinden unterstützt

Sport muss nicht intensiv, schnell oder besonders anstrengend sein, um dem Körper gutzutun. Gerade im ...

"Autos sind unser Leben"

ANZEIGE | Marvin und Luca Schneider sind die neuen Geschäftsführer des Autohauses Wüst in Kölbingen. ...

Vertrauen entsteht durch transparente Entscheidungen

Ob Beförderung, Umstrukturierung oder Personalabbau: Entscheidungen im Personalbereich prägen die Stimmung ...

Erfolgreiche Premiere der Wäller Helfen Business Night in Altenkirchen

Die elfte Wäller Helfen Business Night feierte ihre Premiere in Altenkirchen und bot eine Plattform, ...

Weitere Artikel


Lebendige Gewässer in Rheinland-Pfalz: SGD Nord veröffentlicht Entwürfe

Seit rund 20 Jahren arbeitet die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord an der Umsetzung der ...

Marienstatter Friedenslicht leuchtet in den Familien

Eigentlich finden am Privaten Gymnasium Marienstatt vor Weihnachten mit den Schülerinnen und Schülern ...

Gabriele Greis ist SPD-Kandidatin für Bürgermeisterwahl 2021

Die Delegierten auf der Vertreterversammlung des SPD-Gemeindeverbandes Hachenburg haben die derzeitige ...

Entertainer Daniel Koch nutzt Lockdown für neuen Song

Seit dem ersten Lockdown im März 2020 veröffentlicht Daniel Koch aus Melsbach seine "Songs zur Lage". ...

Kreistag hat Haushalt ohne Umlagenerhöhung verabschiedet

Der Westerwälder Kreistag hat den Kreishaushalt 2021 einstimmig beschlossen. CDU-Fraktionsvorsitzender ...

Fußball im FVR wird nicht vor 27./28. Februar 2021 wieder gespielt

Das Präsidium des Fußballverbandes Rheinland (FVR) hat einstimmig beschlossen, den derzeit auf Grund ...

Werbung