Werbung

Nachricht vom 25.11.2020    

Junger Fahrer fuhr gegen einen Baum

Zwischen Mündersbach und Herschbach kam in der Nacht vom 24. auf den 25. November ein 19-jähriger PKW-Fahrer auf er B 413 von der Fahrbahn ab und fuhr gegen einen Baum. Durch die Kollision wurde der Fahrer leicht verletzt. Sein Auto erlitt Totalschaden.

Symbolfoto

Mündersbach. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch (24./25. November 2020) befuhr ein 19-jähriger aus der Verbandsgemeinde Selters um 0.15 Uhr die B 413 aus Richtung Mündersbach kommend in Richtung Herschbach. Nach eigenen Angaben musste der Fahrer einem Reh ausweichen und fuhr neben der Fahrbahn gegen einen Baum.

Am PKW entstand Totalschaden. Der 19-Jährige musste leicht verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert werden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sommerferien im Westerwald: Natur erleben und entdecken bei Familienwanderungen

Die Sommerferien eignen sich gut dafür, gemeinsam Zeit in der Natur zu verbringen und kleine Abenteuer ...

Selters erhält 126.000 Euro für das Projekt "Quartier für alle"

Die Deutsche Fernsehlotterie unterstützt das erfolgreiche Projekt "Quartier für alle" in Selters mit ...

Zehn Jahre MUTABOR in Nister: Ein Ort der Geborgenheit für junge Menschen

Am vergangenen Freitag (12. Juni 2026) feierte der Jugendhilfeträger MUTABOR das zehnjährige Bestehen ...

Verkehrskontrollen in Koblenz: Polizei stoppt mehrere Verstöße

Am Samstag, den 13. Juni 2026, führte die Polizeidirektion Koblenz umfangreiche Zweiradkontrollen durch. ...

40 Jahre Besucherbergwerk Grube Bindweide: Förderverein und Gäste feierten

Am Sonntag (14. Juni) stand Steinebach/Sieg ganz in seiner Tradition, dem Bergbau. Der Förderverein und ...

Auf Entdeckungstour: Geführte Wanderung auf dem Kindelsbergpfad

Am 21. Juni 2026 bietet "Typisch Westerwald" eine geführte Wanderung auf dem Kindelsbergpfad an. Die ...

Weitere Artikel


Wirtschaft der Region steht vor großen Herausforderungen

„In 2020 haben die unternehmerischen Krisenlagen dramatisch zugenommen – mit weiter steigender Tendenz.“ ...

Adventskalender schmückt das Rathaus

Es gibt ihn trotz Corona: den Adventskalender am historischen Rathaus von Montabaur. Ein bisschen Wehmut ...

Wichtige Frist für Betreiber von Holz- und Brikett-Öfen

Die Verbandsgemeindeverwaltung Bad Marienberg weist darauf hin, dass Einzelraumfeuerungs-Anlagen für ...

Westerwälder Rezepte: Zeit für Weihnachtsplätzchen

Heimat tut gut und schmeckt gut! Aus diesem Grund wollen wir regelmäßig Rezepte aus dem Westerwald veröffentlichen ...

Landwirte und Handelsketten im Schlagabtausch über Preise

Der Deutsche Bauernverband und alle 18 Landesbauernverbände haben sich in einem offenen Brief an die ...

Gabriele Greis legt Kreistagsmandat und Fraktionsvorsitz nieder

Mit ihrer Kandidatur für das Amt der Bürgermeisterin der Verbandsgemeinde Hachenburg hat sich die amtierende ...

Werbung