Werbung

Nachricht vom 23.11.2020    

PKW-Brand in Norken

Am Sonntag, dem 22. November 2020 kam es gegen 15:30 Uhr in Norken zu einem PKW-Brand. Vermutlich hatte das Fahrzeug durch einen technischen Defekt Feuer gefangen. Die alarmierten Feuerwehren aus Norken und Kirburg konnten den Fahrzeugbrand schnell ablöschen und eine Ausbreitung des Feuers auf die angrenzende Garage verhindern.

Fotos: Freiwillige Feuerwehr Norken

Norken. Der Fahrzeugführer hatte sich bei eigenen Löschversuchen leicht verletzt und wurde erst durch die Freiwillige Feuerwehr und anschließend durch den Rettungsdienst versorgt. Nachbarn hatten noch versucht das brennende Fahrzeug mit Feuerlöschern zu bekämpfen. Bis auf den leicht verletzten Fahrzeugführer gab es glücklicherweise keine weiteren Verletzten. Für die eingesetzten Rettungskräfte endete der Einsatz nach circa 45 Minuten. (PM Tobias Schüler)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
   

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Guckheim: Telefonbetrüger geben sich als Polizisten aus

In der Verbandsgemeinde Westerburg sind derzeit Telefonbetrüger aktiv, die sich als Polizeibeamte ausgeben. ...

3. Aktualisierung: Waldbrand bei Gebhardshain - Der Tag danach

Ein Feuer auf einem Kleinspielfeld bei Gebhardshain am 16. August 2026 hat sich zu einem großflächigen ...

Verkehrsbehinderungen auf der L 327 wegen Gasleitungsarbeiten

Auf der Landesstraße L 327 in Lahnstein kommt es ab dem 19. August 2026 zu Verkehrsbehinderungen. Grund ...

FreiBad in Unnau erfrischte in dieser Saison bereits mehr als 20.000 zahlende Gäste

Das FreiBad in Unnau schreibt in diesem Sommer starke Zahlen: Bereits mehr als 20.000 zahlende Gäste ...

Raub auf Rollstuhlfahrer in Bonn-Vilich: Polizei sucht Zeugen

Am 15. August 2026 ereignete sich in Bonn-Vilich ein dreister Raubüberfall auf einen 90-jährigen Rollstuhlfahrer. ...

KfW-Förderung bringt 91,4 Millionen Euro für die Region

"Diese Förderung ist wichtig für unsere Region. Sie stärkt die Wirtschaft, unterstützt Familien und verbessert ...

Weitere Artikel


Wäller Markt eG erste Mitglieder und Sponsoren sind schon dabei

Die am 18. September gegründete Wäller Markt Genossenschaft freut sich über ein reges Interesse aus allen ...

Rockets müssen sich in Leipzig geschlagen geben

Die EG Diez-Limburg hat zum ersten Mal ein Auswärtsspiel in der Oberliga Nord verloren. Nach Siegen in ...

Weltmeisterin in Montabaur

Am 3. Oktober 2020 fand im Shotokan-Karate-Dojo Montabaur ein ganz besonderes Training statt. Weltmeisterin ...

Anklage gegen Mitarbeiter insolventer AWO-Kreisverbände erhoben

Die Staatsanwaltschaft Koblenz hat gegen vier ehemalige Vorstandsmitglieder der insolventen AWO Kreisverbände ...

Verkauf von Grundstücken am Krankenhaus Kirchen: CDU spannt Bogen zu Klinikneubau in Müschenbach

Die Altenkirchener Kreispolitik diskutiert seit langem den Verkauf von kreiseigenen Flächen am Krankenhaus ...

Vogelfütterung im Winter: Futterhäuschen, Meisenknödel oder Streufutter?

Vogelfütterung ist in unserer Region sehr beliebt, nicht nur aus Sorge um die gefiederten Mitbewohner, ...

Werbung