Werbung

Nachricht vom 01.11.2020    

Einbruch in Einfamilienhaus und umgeschmissener Blumenkübel

Die Polizeiinspektion Montabaur bittet um Zeugenaussagen bezüglich eines Einbruchs in ein Einfamilienhaus in der Mons-Tabor-Straße von Montabaur am Samstagabend. Ein Halloween-Opfer wurde ein Steingut-Blumenkübel in Hachenburg. Auch zu dieser Sachbeschädigung erhofft sich die Polizei Hinweise.

Symbolfoto

Montabaur. Am gestrigen Samstag, 31. Oktober kam es in dem Zeitraum zwischen 16 Uhr und 22:30 Uhr zu einem Wohnungseinbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus in der Mons-Tabor-Straße von Montabaur. Während der Abwesenheit der Hauseigentümer hebelten unbekannte Täter eine rückwärtige Terrassentüre auf und entwendeten aus dem Haus mehrere Schmuckstücke. Zeugen, die im genannten Zeitraum verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Montabaur, Telefon: 02602 / 92260 zu melden.

Hachenburg. Am frühen Sonntagmorgen, 5:08 Uhr, wurde durch vier Jugendliche/ junge Erwachsene ein circa 100 Zentimeter großer Blumenkübel aus Steinzeug umgestoßen, der vor einem Anwesen in der Tilmannstraße, Hachenburg, stand. Die Täter sind anschließend in Richtung Koblenzer Straße geflüchtet. Es entstand Sachschaden von rund 120 Euro. Hinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Telefon: 02662-95580, oder per E-Mail: pihachenburg@polizei.rlp.de).


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Männer wandern durch die Nacht: Gemeinsam dem Osterwunder entgegen

Eine besondere Erfahrung erwartet Männer in der Nacht zum Karfreitag im Westerwald. Auf Einladung der ...

Musik zur Sterbestunde: Traditionelles Konzert am Karfreitag in Ransbach-Baumbach

Am Karfreitag findet in der Evangelischen Kirche in Ransbach-Baumbach eine besondere musikalische Andacht ...

Die Feuerwehr Siershahn feierte die Übergabe ihres neuen Tanklöschfahrzeugs HLF 10

Die Floriansjünger der Feuerwehr Siershahn hatten allen Grund zum Strahlen und zum Feiern: Sie konnten ...

Geld sparen bei Strom und Gas: Hohe Preisvorteile durch Anbieterwechsel möglich

Eine aktuelle Untersuchung zeigt erhebliche Einsparpotenziale für Haushalte in Rheinland-Pfalz auf. Durch ...

Barrierefrei wohnen: Kostenloses Web-Seminar gibt praktische Tipps

Viele Menschen möchten möglichst lange selbstständig in den eigenen vier Wänden leben. Doch mit zunehmendem ...

Unfall auf der A3 bei Montabaur: Baustellenanhänger beschädigt

In den frühen Morgenstunden des Samstags (28. März 2026) kam es auf der Autobahn 3 in Fahrtrichtung Köln ...

Weitere Artikel


Der erste Online-Tag der Offenen Tür der Schulgeschichte

Das gab es noch nie: Am Samstag, den 14. November 2020 öffnet das Privatgymnasium Raiffeisen-Campus in ...

Straßennamen erhitzt die Gemüter

In der nächsten Gemeinderatssitzung steht ein brisantes Thema auf der Tagesordnung. Eine nach dem ehemaligen ...

Buchtipp: „Post Mortem“ von Amalia Zeichnerin

Der „Viktorianische Kriminalroman“ spielt im Jahr 1878 in London, zur Zeit von Gaslaternen und Kutschen, ...

Zwei Verkehrsunfälle und zwei betrunkene Fahrer

Auf den Straßen des Westerwaldes hatte die Polizei am Wochenende zwei Verkehrsunfälle und zwei Fälle ...

Nicole nörgelt… über Halloween

Halloween… Die Nacht der Geister, des Horrors und des großen Schreckens. Haben Sie den Grusel gut überstanden? ...

Sportflugzeug überschlägt sich bei Notlandung

Am heutigen Samstag, den 31. Oktober gegen 14.43 Uhr wurde die Notlandung eines einmotorigen Sportflugzeuges ...

Werbung