Werbung

Nachricht vom 29.10.2020    

Höhr-Grenzhausen: Raubüberfall auf Naturkostladen

Heute Mittag, 29. Oktober 2020 kam es gegen 13 Uhr zu einem Raubüberfall auf einen Naturkostladen in der Hermann-Geisen-Straße. Aktuell fahndet die Polizei noch nach dem Täter. Zur Unterstützung ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Symbolfoto

Höhr-Grenzhausen. Ein bisher unbekannter männlicher Täter bedrohte die allein anwesende Verkäuferin, die gerade den Laden zur Mittagspause abschließen wollte mit einer Waffe. Die Frau flüchtete daraufhin zu Fuß.

Der Täter nahm den Schlüssel an sich, öffnete die Ladentür und entnahm anschließend die Tageseinnahme auf der Kasse. Der Täter war circa 18 - 30 Jahre alt und hatte eine schlanke Figur. Er trug kurze, mittelbraune Haare. Er war mit einem Jogginganzug bekleidet und trug einen cremefarbenen Rucksack mit sich. Das Gesicht bedeckte er mit einer hellgrünen Maske.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Kleine Fastnachtssitzung im Historica-Gewölbe Montabaur

ANZEIGE | Im Februar wird in Montabaur erneut Karneval gefeiert. Dazu gehört auch eine Sitzung im kleinen ...

Musikvideo feiert Premiere: MGV Höhr e.V. präsentiert Liebeserklärung an den Westerwald

Ein Musikprojekt mit internationaler Vorgeschichte feiert Premiere in Höhr-Grenzhausen. Ein neues Musikvideo ...

Caritas startet Studie zu regionalen Unterschieden im Bistum Limburg

Der Caritasverband für die Diözese Limburg untersucht gemeinsam mit einem Sozialforschungsinstitut die ...

Stefan Mross unterstützt Schulprojekt in Namibia: Neues Gebäude für Kinder in Okahandja

Ein Musiker-Projekt sorgt in Namibia für Hoffnung. In Okahandja wurde ein neues Schulgebäude eröffnet, ...

Optimistischer Jahresauftakt: St. Vincenz Gesundheits-Verbund präsentiert neue Chefärzte und investiert in Zukunft

Der Neujahrsempfang des St. Vincenz Gesundheits-Verbundes in Limburg setzte ein bewusst positives Zeichen ...

Prominente wurden in Koblenz mit dem "Goldenen Deutschen Eck 2026" geehrt

Zahlreiche prominente Gäste und Ehrengäste versammelten sich gestern (25. Januar 2026) in Koblenz zur ...

Weitere Artikel


Zwei verkehrsunsichere Fahrzeuge auf A3 kontrolliert

Am 29. Oktober 2020 wurde im Rahmen einer Schwerverkehrskontrolle der Verkehrsdirektion Koblenz auf der ...

Veranstaltungen in Selters abgesagt

Die Stadt Selters hat ihre Kulturveranstaltungen wegen der Corona-Pandemie abgesagt. Es fallen aus: das ...

Hachenburger Kulturzeit sagt Veranstaltungen ab

„Kultur in Hachenburg auch in herausfordernden Zeiten entspannt genießen“, das war und ist die Devise ...

Kleiner Wäller – Großer Genuss: Zehn Spazier(wander)wege

Bunt sind schon die Wälder … Die Blätter der Bäume strahlen in leuchtenden Farben und mit jedem Schritt ...

Kinder der Kita „Kinder Garten Eden“ spenden für die Tafel

Anlässlich des Erntedankfestes andere am Überfluss teilhaben lassen, wollten die Kinder der Kindertagesstätte ...

Ein starkes Signal in Corona-Zeiten: 5.000 Euro-Spende an die DRK-Kinderklinik Siegen

Die Beyer-Mietservice KG hat an die DRK-Kinderklinik 5.000 Euro gespendet. Dieter Beyer, Gründer und ...

Werbung