Werbung

Nachricht vom 10.09.2010    

Erntedankfest beginnt mit Rocknacht in Nauroth

Die beiden Nachbargemeinden Mörlen und Nauroth feiren vom 17. bis 20. September gemeinsam das 7. Heimat- und Erntedankfest. Das bunte Programm am gesamten Wochenende beginnt mit der Naurother Rocknacht am Freitag, den 17. September. Karten können bereits jetzt erworben werden.

V. l. Christian Schuster, Martin Börner, Rainer Schuster, Carmen Eckardt und Thomas Gfrörer präsentieren das Plakat zur Naurother Rocknacht. Foto: Ralf Eckardt

Mörlen/Nauroth. The Fabulous Booze Brothers rocken das Festzelt auf dem Festplatz in Nauroth am Freitag, den 17. September, anlässlich des Mörlen-Naurother Heimat- und Erntedankfestes. Einlass ist ab 19 Uhr. Die Band feierte im letzten Jahr ihr zwanzigjähriges Bestehen und brachte die gesamte Hachenburger Rundsporthalle zum Beben. Rockklassiker, Pop und Charthits gehören zum festen Repertoire der Kultband. Die zwei Frontmänner Martin „the roaring Bulldog“ Börner und Thomas „Föni“ Gfrörer versprechen eine spektakuläre Show in Nauroth, die Jung und Alt begeistern wird.

Carmen Eckardt, Rainer und Christian Schuster vom Kulturverein Nauroth konnten sich bei einem Vorbereitungstreffen mit der Gruppe anlässlich einer Bandprobe einmal mehr von der ausgezeichneten Qualität der Booze Brothers überzeugen.

Informationen unter c.eckardt@gmx.net
Kartenvorverkauf: Gemeindebücherei Nauroth, Hubertushof Nauroth
Beim Kauf von 5 Karten im Vorverkauf gibt es eine Eintrittskarte gratis dazu.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Brackley Wind Orchestra begeistert Montabaur: Ein musikalisches Fest der Partnerschaft

Die britische Partnerstadt Brackley schickte ihr Wind Orchestra nach Montabaur, um die kulturellen Bande ...

Musikalischer Nachmittag im Kurpark Bad Marienberg mit dem Musikverein Seck

Am Sonntag, 26. Juli 2026, lädt der Musikverein Seck zu einem Kurkonzert in den Kurpark von Bad Marienberg ...

Der Mensch auf seiner Suche nach Glück: Musikalische Lesung im Schloss Montabaur

Am Sonntagabend (19. Juli) präsentierten Schauspieler Steffen Groth und die SWR-Chefsprecherin Isabelle ...

Orgelnacht und Lichterspiel in der Basilika Marienstatt

Die Basilika Marienstatt wird am 31. Juli zum Schauplatz eines besonderen musikalischen Erlebnisses. ...

Krieg & Frieden: Neue Ausstellung im b-05 Montabaur eröffnet

Im b-05 im Stadtwald von Montabaur startet am 26. Juli 2026 die Ausstellung „Krieg & Frieden“. Sie bildet ...

Weltmusikreihe verabschiedet sich mit zwei Finalkonzerten in Neuhäusel

ANZEIGE | Die Weltmusikreihe „Musik in alten Dorfkirchen“ geht nach Jahrzehnten mit zwei Abschlusskonzerten ...

Weitere Artikel


Eine Rock'n'Roll-Reise durch das Weltall

Die Ausstellung "Fly Me To The Moon" des Trupbacher Rock-Museums von Wolfgang "Thommy" und Maria ...

Raubüberfall auf Daaden von 1798 wird vertont

Ein Blick in die Geschichte wird vertont: Vor 200 Jahren zeigten sich die Daadener äußerst wehrhaft, ...

150 Jahre Evangelischer Kindergarten Westerburg

Am Wochenende wurde in und um die evangelische Kindertagesstätte „Pfarrer Ninck“ in Westerburg kräftig ...

Asmussen und das "Tal": Keine Grenzen für die Phantasie

Es heißt ja nicht umsonst "Das Objektiv heißt Objektiv weil`s objektiv ist". Und da könnte man sich ...

"Wer Werte missachtet, der missachtet den Menschen"

Rund 700 Zuhörer erfuhren am Donnerstagabend im Bürgerhaus von Wirges, wie wichtig die Wertschätzung ...

Standorterhaltung in Hof: Statt Lampertz jetzt Rittal

Die Firma Lampertz in Hof ist Vergangenheit, die Firma Rittal, im gleichen Unternehmensverbund angesiedelt, ...

Werbung