Werbung

Nachricht vom 13.09.2020    

„Dies & Das“: Kunstpräsentation des Kunstvereins Montabaur

Am Sonntag 4. Oktober 2020 zeigen die Mitglieder vom Kunstverein Montabaur von 12 bis 17 Uhr im b-05 in und vor den kleinen Bunkern 1- 4 in lockerer Präsentation mit Abstand, exklusive künstlerische Werke unter dem Titel „Dies & Das“.

Foto: Veranstalter

Montabaur. Mit dieser Kunstherbst-Aktion, die die Winterpause (ab Mitte Oktober2020) einläutet, möchte der Kunstverein Montabaur nochmal ein kunstinteressiertes Publikum ins Kunst-, Kultur- und Naturareal des b-05 locken. Im Cafe´ b-05 kann es dort köstlich bewirtet werden und die Natur der parkähnlichen Anlage des ehemals militärisch genutzten Geländes bei einem Rundgang genießen. Die Wettergöttin wird den Besuchern hoffentlich hold sein.

Es soll ein kleiner Ersatz sein für die coronabedingte Veranstaltung „Kunst in der Gass“. Die eine oder andere der ausgestellten Arbeiten könnte für das eigene, private Umfeld eine Bereicherung oder auch zum Verschenken für diverse Anlässe werden. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Wenn Stimmen zum Orchester werden – "Naturally 7" begeistern in Ransbach-Baumbach

Eine Konzerthalle ohne Instrumente zum Kochen bringen: Das gelang der US-amerikanischen A-cappella-Band ...

Frauen- und Männerperspektiven treffen im Historischen Gewölbe auf Musik und Literatur

Im Historischen Gewölbe in Montabaur steht am 3. November ein musikalisch-literarischer Abend zwischen ...

Chorkonzert in Hillscheid: Kinder und Jugendliche singen in der Oberwaldhalle

Der Chorverband Westerwald veranstaltet ein großes Konzert für junge Stimmen in Hillscheid. Mehrere Ensembles ...

Sechstes Westerwälder Opernwerk am 21. November im Kulturwerk Wissen

ANZEIGE | “Was ist eigentlich Oper?“ fragt das Westerwälder Opernwerk bei seiner sechsten Ausgabe am ...

Selters: Erste Halloween-Disco in der Festhalle am 31. Oktober

ANZEIGE | In der Festhalle Selters steigt am Samstag, 31. Oktober, die erste Halloween-Disco. Für Musik ...

Jonathan Zelter verbindet in Ransbach-Baumbach Musik mit persönlichen Geschichten

Mit seinem Programm "Nah & Unplugged 2026" gastierte Jonathan Zelter in der Stadthalle Ransbach-Baumbach. ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall zwischen Motorrad und zwei PKW

Am Sonntag, den 13. September 2020 gegen 17:45 Uhr, kam es auf der L 285 zwischen Kirburg und Langenbach ...

Globaler Klimastreik am 25. September auch im Westerwald

Am Freitag, den 25. September, wird es seit langem wieder eine von wwgoesgreen organisierte Klimademo ...

Stöffel-Gespräch am Tag des Geotops

In angenehmer Atmosphäre von spannenden Themen erfahren und sich mit anderen Interessierten austauschen: ...

Nicole nörgelt… über Tretminen auf Bürgersteigen

Ich gebe es ja zu, ich bin manchmal typisch deutsch. Ich rege mich auf, wenn jemand über zwei Parklücken ...

Buchtipp: „Feuervogel“ von Karin Klasen

Drei ungewöhnliche Geschichten erzählt die Westerwälder Autorin Karin Klasen in ihrem neuen Buch. Sie ...

Grandioses Tribute-Konzert von „We rock Queen“ rockte den Westerwald

Strahlendes Wetter traf auf strahlende Besucher in Ransbach-Baumbach, die sich gemeinsam mit den Musikern ...

Werbung