Werbung

Nachricht vom 08.08.2020    

A 3 – Verkehrseinschränkungen in der AS Dierdorf abends und nachts

Aufgrund von Instandsetzungsarbeiten am Überführungsbauwerkwerk im Bereich der Anschlussstelle (AS) Dierdorf ist in Kürze eine zeitlich begrenzte Sperrung der Ausfahrt aus Richtung Köln kommend erforderlich. Planmäßig werden die dringend notwendigen Arbeiten am Montag, dem 10. August, und am Dienstag, dem 11. August, jeweils in der Zeit von 19 Uhr bis 6 Uhr, ausgeführt.

Symbolfoto

Dierdorf. Der Verkehr wird in den vorgenannten Abend- und Nachtstunden über die ausgeschilderte Umleitung zur AS Ransbach-Baumbach geleitet und von dort zurück zur AS Dierdorf geführt.

Das Autobahnamt Montabaur bittet die Verkehrsteilnehmer um eine umsichtige Fahrweise im Baustellenbereich und Verständnis für die unvermeidbaren Verkehrsbeeinträchtigungen aufgrund der notwendigen Arbeiten. (PM)


Mehr dazu:   Auto & Verkehr  
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vortrag über Kinderverschickung im Westerwald

Das Landeshauptarchiv Koblenz lädt am 14. April 2026 zu einem spannenden Vortragsabend ein, der sich ...

Erneuerung der Wasserleitung im Bereich Am Hohleplatz erfordert Sperrung

Umfangreiche Modernisierungsmaßnahmen an der Trinkwasserinfrastruktur führen in Ransbach-Baumbach zu ...

Ahr-Rotwein-Klassik 2026 kehrt nach fünf Jahren zurück ins Ahrtal

Nach einer fünfjährigen Phase im Stöffelpark kehrt eine der traditionsreichsten Oldtimerveranstaltungen ...

Ortsdurchfahrt Streithausen wird früher als geplant für den Verkehr freigegeben

Die umfangreiche Sanierung der Kreisstraße 21 in der Ortslage von Streithausen steht vor dem Abschluss. ...

Verkehrskontrollen auf der L 318: Mehrere Verstöße festgestellt

Am Dienstag (7. April 2026) führte die Polizei entlang der L 318 zwischen Nentershausen und Görgeshausen ...

Dietmar Engelberth - Der neue Präses als Brückenbauer im Westerwald

Das Evangelische Dekanat Westerwald hat einen neuen Präses. Dietmar Engelberth folgt auf Dekan Axel Wengenroth, ...

Weitere Artikel


Haus ohne Keller?

Der Keller gehört zum Haus traditionell dazu – zumindest im größten Teil Deutschlands. Trotzdem lassen ...

Puppentheater Petra Schuff: Wie Findus zu Pettersson kam

Alle Menschen ab vier Jahren können am Freitag, 4. September um 16 Uhr im Katholischen Pfarrheim Rennerod ...

Der Helle Wiesenknopf-Ameisenbläuling im Westerwald

Nach dem Dunklen Wiesenknopf Ameisenbläuling (Maculinea nausithous) weist die Naturschutz-Initiative ...

Bahn saniert Brückenbauwerk Nistertal

Eines der zahlreichen Brückenbauwerke der Deutschen Bundesbahn im Bereich der Gemeinde Nistertal wird ...

Corona schwappt über Westerwaldkreis – 19 neue Fälle

Am 4. August gibt es 423 bestätigte Fälle im Westerwaldkreis, davon inzwischen 366 wieder genesen. 122 ...

Modellprojekt „ValiKom-Transfer“ der Handwerkskammer

Sie haben sich im Ausland handwerkliches Geschick und Können angeeignet, verfügen aber weder über einen ...

Werbung