Werbung

Region |


Nachricht vom 17.08.2010    

Mann von ICE überfahren – Polizei sucht Zeugen

Am späten Montagnachmittag ist nahe Görgeshausen ein Mann von einem Zug überrollt worden. Das teilte die Polizei Montabaur heute mit. Die Polizei bittet um Mithilfe aus der Bevölkerung, um die Identität des Toten zu klären.

Görgeshausen. Gegen 17.50 Uhr am gestrigen Montag wurde eine männliche Person nahe der Ortschaft Görgeshausen von einem ICE-Zug überfahren. Der unbekannte Tote hatte den Bahndamm, der an dieser Stelle frei verläuft, von einem befestigten Wirtschaftsweg zwischen Görgeshausen und Niedererbach erreicht.

Die Polizei sucht noch nach der Identität des Toten. Laut Polizeiangaben handelt es sich bei der Leiche um einen Mann im geschätzten Alter von mindestens 60 Jahren mit schlohweißem, kurzem, schütterem Haar. Der Mann war bekleidet mit braunen Halbschuhen der Marke Rieker in Größe 45, einer braunen Stoffhose, einer weißen langen Unterhose, einem weißen Unterhemd, einem kleinkarierten sogenannten Holzfällerhemd der Marke CDM in Größe XXL und einer blau- beigen Stoffjacke der Marke BUSH- Sportswear for Men.



Wer am Montagnachmittag den hier beschriebenen Mann gesehen hat oder auf Grund der Personen- und Bekleidungsbeschreibung Angaben zur Identität des Toten machen kann, möge sich bitte bei der Kriminalinspektion Montabaur unter der Telefonnummer 02602/9226-0 melden.

Quelle: Polizeidirektion Montabaur



Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.



Feedback: Hinweise an die Redaktion

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfall auf der B54: Drei Verletzte nach Überschlag eines BMW

In Zehnhausen bei Rennerod ereignete sich am Nachmittag des 1. Mai ein schwerer Verkehrsunfall. Ein BMW ...

Vollbrand eines Einfamilienhauses in Unnau

Ein Feuer hat am 1. Mai ein Einfamilienhaus in Unnau, Ortsteil Korb, schwer beschädigt. Die Ursache des ...

Völkerwanderung nach Goddert - Das "Brunnenfest" lockte viele Besucher

Am höchsten Feiertag der arbeitenden Bevölkerung, am 1. Mai, findet seit einigen Jahren, man kann schon ...

Zumba für den guten Zweck: Tanzen im Westerwald

Am Samstag, 17. Mai, findet im Schulzentrum Dierdorf eine besondere Veranstaltung statt. Eine Zumba-Party ...

Lärmschutz im Fokus: SGD Nord informiert Azubis in Selters

Am 28. Tag gegen den Lärm besuchte die Struktur- und Genehmigungsdirektion (SGD) Nord die Auszubildenden ...

Bundesagentur für Arbeit führt Multi-Faktoren-Authentifizierung ein

Seit Dienstag (29. April) ist die Nutzung einer Multi-Faktoren-Authentifizierung (MFA) für alle Nutzer ...

Weitere Artikel


Stagelight verzauberte am Sommerfestival das Publikum

Außergewöhnliche Stimmen waren an diesem Dienstagabend auf dem Bad Marienberger Marktplatz zu hören. ...

Anti-Atom-Netz mobilisiert für Großdemonstration

Das Anti-Atom-Netz Koblenz/Nördliches Rheinland-Pfalz ruft zur Teilnahme an der geplanten Großdemonstration ...

Tennisspieler 60plus suchen noch Mitspieler

Hachenburg. Die Tennisgruppe für Menschen ab 60 Jahre sucht noch Mitspieler beiderlei Geschlechts aus ...

Neue Seilbahn am Wildpark in Bad Marienberg

Seit Kurzem können die jüngsten Besucher des Wildparks in Bad Marienberg endlich wieder auf dem Kinderspielplatz ...

Alm-Sommer: Schneepflüge im Spätsommer bestaunt

Im Rahmen des von der Steig-Alm in Bad Marienberg veranstalteten Alm-Sommers am vergangenen Wochenende ...

Neue Bushaltestelle für Zehnhausen

Am Montag präsentierten Ortsbürgermeister Heinz-Joachim Benner und der rheinland-pfälzische Verkehrsminister ...

Werbung