Werbung

Nachricht vom 19.06.2020    

Nahkauf Daci schließt Ende Juni wegen umfangreichen Neubaus

Am Samstag, den 20. Juni öffnet der Nahkauf-Markt Daci auf der Rheinstraße 1 in Nentershausen seine Türen das letzte Mal. Grund der Schließung ist der Abriss des Supermarktes mit anschließendem, umfangreichem Neubau. „Ende 2021 eröffnen wir hier am gewohnten Standort wieder als REWE-Markt. Die Kunden können sich dann auf einen ganz neuen Supermarkt mit zeitgemäßem Konzept freuen“, sagt Kauffrau Sevdije Daci zu den Neubau-Plänen.

Wappen Nentershausen

Nentershausen. So wird beispielsweise eine große Getränkeabteilung in die 1.125 Quadratmeter Verkaufsfläche integriert werden. Außerdem wird es eine Salatbar, Servicetheken für Fleisch, Wurst und Käse und eine Bake-Off-Station geben. Mit dem REWE-Markt dürfen sich Kunden zudem auf viele neue regionale Produkte aus dem Westerwald freuen.

Bevor die Kauffrau jedoch ein neues Kapitel aufschlägt, richtet sie ihren Dank an ihre Kunden: „Ich möchte mich bei jedem Einzelnen für das bisherige Vertrauen bedanken, das mir und meinem Team in den letzten Jahren entgegengebracht wurde“, so Daci. Gleichzeitig betont sie noch einmal das gute Kundenverhältnis vor Ort: „Dank unserer wundervollen Kunden und unseres ausgezeichneten Teams, haben wir uns hier in den vergangenen acht Jahren sehr wohl gefühlt. Dieses tolle Verhältnis möchten wir auch nach Eröffnung des neuen Marktes fortführen und festigen.“



Mit demnächst rund 30 Mitarbeitern, bestehend aus neuen und bekannten Gesichtern, hat die 43-Jährige auch künftig das Ziel, den Kunden beste Frische, Qualität und einen rundum Service zu bieten. (PM)


Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Digitales Kennenlernen bei den Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V.

Die Wirtschaftsjunioren Sieg-Westerwald e.V. laden junge Führungskräfte und Unternehmer zu einem digitalen ...

25 Jahre Hochschulpreis der Wirtschaft: IHK Koblenz ruft zur Bewerbung auf

Der Hochschulpreis der Wirtschaft feiert sein 25-jähriges Bestehen und bietet Studierenden erneut die ...

Wirtschaftsgespräch in Hof: "Hofer Erklärung" als Impulsgeber

Am Mittwochabend (4. Februar 2026) versammelten sich Vertreter aus Politik, Wirtschaft und Verwaltung ...

Marktplatz zur Energiewende bringt Menschen und Ideen zusammen

Wie die Energiewende konkret vor Ort gelingen kann, zeigte eine Veranstaltung in Niedererbach. Der Marktplatz ...

Moderne Wohnanlage in Hachenburg stärkt selbstständiges und inklusives Wohnen

Nach rund einem Jahr Bauzeit ist in Hachenburg eine neue inklusive Wohnanlage eröffnet worden. Das Projekt ...

Energieversorgung Mittelrhein erneut unter den innovativsten Mittelständlern

Die Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat es wieder geschafft: Sie gehört zu den innovativsten mittelständischen ...

Weitere Artikel


Corona: Neue Regelungen zu Veranstaltungen sind da

Am 24. Juni beginnt die vierte Phase des Konzeptes „Zukunftsperspektive Rheinland-Pfalz“. Die vorgesehenen ...

Nicht angepasste Geschwindigkeit: Mehrere Unfälle auf Autobahn

Am Freitag, den 19. Juni kam es im Dienstgebiet der Autobahnpolizei Montabaur aufgrund mehrerer Starkregenfälle ...

Christopher Ellermeier ist Leitender Oberarzt am St. Vincenz

Die Klinik für Gefäßchirurgie am St. Vincenz-Krankenhaus Limburg hat einen neuen Leitenden Oberarzt: ...

Commerzbank in Bad Marienberg wird 50

Die Commerzbank Bad Marienberg feiert in diesen Tagen ihren fünfzigjährigen Geburtstag. Sie führt ihr ...

Erster Bibersonntag 2020 gab Einblicke in die Artenvielfalt

Nach der Corona-Zwangspause konnte die Naturschutzinitiative e.V. (NI) endlich wieder eine Veranstaltung ...

Auszeichnung „Fledermausfreundliches Haus“

Im Giebelbereich des Holzschuppens von Familie Schneider aus Holler sollen es sich Fleder-mäuse gemütlich ...

Werbung