Werbung

Nachricht vom 12.06.2020    

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B 414

Zwei Fahrerinnen wurden leicht verletzt durch einen Auffahrunfall zwischen Müschenbach und Marzhausen. Sie wurden zu Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden erheblich beschädigt. Wegen Rauchentwicklung in einem Fahrzeug wurde die Feuerwehr hinzugerufen.

Symbolfoto

Müschenbach. Am Mittwoch, dem 10. Juni kam es um 13:10 Uhr zwischen Müschenbach und Marzhausen zu einem Auffahrunfall, wobei sich zwei Personen leicht verletzten. Eine 69-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Strecke in Fahrtrichtung Müschenbach und bremste aufgrund eines mit Sondersignalen herannahenden Funkstreifenwagens der Polizei ihr Fahrzeug ab.

Das erkannte die dahinter fahrende 45-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Hierbei wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt und zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Da es zu einer Rauchentwicklung bei einem verunfallten PKW kam, wurde die Feuerwehr angefordert.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Projektchor in Bad Marienberg sucht Sänger für ein außergewöhnliches Konzert

In Bad Marienberg entsteht ein Projektchor, der auf ein außergewöhnliches Konzert hinarbeitet. Gesucht ...

Musikalischer Abendgottesdienst in Ransbach-Baumbach

Am 15. August 2026 lädt die Musikkirche in Ransbach-Baumbach wieder zu einem besonderen Abendgottesdienst ...

Gitarrenvirtuose Vicente Patíz übernimmt Konzertabend in Höhr-Grenzhausen

Am 14. August 2026 zeigt sich im Musikcasino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen die Bedeutung echter Freundschaft ...

Verkehrsgefährdung auf der B8 am Hahner Stock führt zu zwei Verletzten

Am Freitag, dem 7. August 2026, kam es auf der B8 zwischen Hahner Stock und Arnshöfen zu einem riskanten ...

Wäller Tour vom Teufelsberg zur Caaner Schweiz: Vulkan, Felspfade und Erdgeschichte zum Anfassen

Die Wäller Tour "Vom Teufelsberg zur Caaner Schweiz" ist eine 13,2 Kilometer lange Rundwanderung im Kannenbäckerland ...

Neuer Zertifikatslehrgang in Koblenz: Strategische Unternehmensführung

Die IHK-Akademie Koblenz bietet ab sofort einen neuen Zertifikatslehrgang zur strategischen Unternehmensführung ...

Weitere Artikel


Polizeipräsidium Koblenz bietet Beratung zum Thema Einbruch an

In diesen Tagen erfahren wir mehr und mehr Lockerungen in der CORONA-Krise. Endlich ist es wieder möglich, ...

Kolumne „Themenwechsel“: Es geht nicht um Schuld, sondern um Verantwortung

Die Coronakrise ist allgegenwärtig, derzeit bleibt kein Bereich unseres Alltags davon unberührt. Jeden ...

Corona: Umgang mit Plexiglas, Flatterband und Gesichtsmaske

Provisorien für Abstand und Hygiene stehen uns überall in den Füßen herum – Wie lange werden sie uns ...

Verfolgungsfahrt auf L 258 - Suche nach Geschädigten

Am Donnerstag, 11. Juni, befuhr eine zivile Funkstreifenbesatzung der Polizeiautobahnstation Montabaur ...

Fremde Pferde füttern ist nicht erlaubt

Pferde auf der Weide üben auf viele Kinder und auch Erwachsene eine magische Anziehungskraft aus. Es ...

Einbrüche in Baucontainer und in Firma

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren Einbrecher unterwegs: Im Industriegebiet Wittgert wurde ...

Werbung