Werbung

Nachricht vom 12.06.2020    

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall auf der B 414

Zwei Fahrerinnen wurden leicht verletzt durch einen Auffahrunfall zwischen Müschenbach und Marzhausen. Sie wurden zu Beobachtung in ein Krankenhaus gebracht. Beide Autos wurden erheblich beschädigt. Wegen Rauchentwicklung in einem Fahrzeug wurde die Feuerwehr hinzugerufen.

Symbolfoto

Müschenbach. Am Mittwoch, dem 10. Juni kam es um 13:10 Uhr zwischen Müschenbach und Marzhausen zu einem Auffahrunfall, wobei sich zwei Personen leicht verletzten. Eine 69-jährige PKW-Fahrerin befuhr die Strecke in Fahrtrichtung Müschenbach und bremste aufgrund eines mit Sondersignalen herannahenden Funkstreifenwagens der Polizei ihr Fahrzeug ab.

Das erkannte die dahinter fahrende 45-jährige Autofahrerin zu spät und fuhr auf das vorausfahrende Fahrzeug auf. Hierbei wurden beide Fahrerinnen leicht verletzt und zur vorsorglichen Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Da es zu einer Rauchentwicklung bei einem verunfallten PKW kam, wurde die Feuerwehr angefordert.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Fußballfestival in Hachenburg begeistert 300 Kinder

Ein besonderes Sportfestival auf dem Kunstrasenplatz in Hachenburg begeisterte rund 300 Kinder aus der ...

Vollsperrung der K 59 in Großseifen für Wartungsarbeiten

In der kommenden Woche steht eine eintägige Vollsperrung der K 59 in Großseifen bevor. Grund sind notwendige ...

Förderprogramm der Verbandsgemeinde Bad Marienberg zieht Investitionen an

Die Verbandsgemeinde Bad Marienberg hat ein ehrgeiziges Förderprogramm gestartet, um die Ortskerne zu ...

Sommerfest im Tierheim Ransbach-Baumbach mit buntem Programm

Das Tierheim Ransbach-Baumbach lädt Tierfreunde, Familien und Interessierte zu einem abwechslungsreichen ...

Wildkräuter und Klostergeschichte in Marienstatt entdecken

Der Klostergarten Marienstatt steht im Mittelpunkt einer besonderen Exkursion der Naturschutzinitiative. ...

Erste Fahrradstraße des Westerwaldkreises eröffnet

Ausbau des Vorzeigeprojekts in Höhr-Grenzhausen kostet weniger als veranschlagt. Ausbau wurde mit Geldern ...

Weitere Artikel


Polizeipräsidium Koblenz bietet Beratung zum Thema Einbruch an

In diesen Tagen erfahren wir mehr und mehr Lockerungen in der CORONA-Krise. Endlich ist es wieder möglich, ...

Kolumne „Themenwechsel“: Es geht nicht um Schuld, sondern um Verantwortung

Die Coronakrise ist allgegenwärtig, derzeit bleibt kein Bereich unseres Alltags davon unberührt. Jeden ...

Corona: Umgang mit Plexiglas, Flatterband und Gesichtsmaske

Provisorien für Abstand und Hygiene stehen uns überall in den Füßen herum – Wie lange werden sie uns ...

Verfolgungsfahrt auf L 258 - Suche nach Geschädigten

Am Donnerstag, 11. Juni, befuhr eine zivile Funkstreifenbesatzung der Polizeiautobahnstation Montabaur ...

Fremde Pferde füttern ist nicht erlaubt

Pferde auf der Weide üben auf viele Kinder und auch Erwachsene eine magische Anziehungskraft aus. Es ...

Einbrüche in Baucontainer und in Firma

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag waren Einbrecher unterwegs: Im Industriegebiet Wittgert wurde ...

Werbung