Werbung

Nachricht vom 11.04.2020    

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und Transporter

Am Ostersamstag kam es auf der Kreuzung der Landstraße 317 mit der Kreisstraße 154 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitt. Der beteiligte Fahrer eines Kleintransporters erlitt ebenfalls lauf Polizei schwere Verletzungen.

Fotos von der Einsatzstelle von Uwe Schumann

Dreikirchen. Am Samstag, 11. April, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer die L 317 aus Richtung Nentershausen kommend in Richtung Wallmerod. An der Kreuzung zwischen der L 317 und der K 154 missachtete ein aus Richtung Girod kommender Fahrer eines Kleintransporters die Vorfahrt des Motorradfahrers. Es kam auf der Kreuzung zum heftigen Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Notarzt und Rettungssanitäter versorgten die beiden Personen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei beauftragte einen Gutachter zur Rekonstruktion des genauen Unfallgeschehens. Die Kreuzung war für die Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme für längere Zeit voll gesperrt. Das Motorrad erlitt Totalschaden, der Transporter wurde stark beschädigt.
woti


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Bauern- und Gartenmarkt Bendorf: Über 120 Aussteller am 3. Mai erwartet

ANZEIGE | Am Sonntag, 3. Mai 2026, verwandelt sich die Bendorfer Innenstadt erneut in eine lebendige ...

Cabrio-Fans treffen sich in Wirges: Ein Tag voller Automobil-Leidenschaft

Am 10. Mai, dem Muttertag, findet in Wirges das vierte E30 Cabrio-Treffen statt. Autofans können sich ...

Historische Dokumente bereichern das Archiv von Elsoff-Mittelhofen

Wichtige historische Unterlagen der einst eigenständigen Gemeinde Elsoff sind kürzlich in das Archiv ...

Verkehrsunfälle 2025: Rückgang bei Gesamtzahlen, Anstieg bei Personenschäden im Raum Koblenz

Im Jahr 2025 wurden im Zuständigkeitsbereich des Polizeipräsidiums Koblenz insgesamt 44.101 Verkehrsunfälle ...

Feuer im historischen "Palais Drei-Klang" in Koblenz

Am Montagabend brach ein Feuer in einem ehemaligen Kloster im Koblenzer Stadtteil Oberwerth aus. Der ...

Pflanzentauschbörse in Höhr-Grenzhausen: Treffpunkt für Gartenfreunde

Am Samstag, 25. April, verwandelt sich der Platz der Begegnung in Höhr-Grenzhausen erneut in einen Ort ...

Weitere Artikel


Polizei beendete Gruppentreffen auf Parkplatz an der A3

Einen Verstoß gegen die 3. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz stellte die Autobahnpolizei Montabaur ...

Nicole nörgelt…

Kennen Sie das Phänomen, dass frisch in den Ruhestand eingetretene Menschen plötzlich für nichts mehr ...

Das Ostersuchwimmelbild für Höhr-Grenzhausen

Das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ fragt: Was wimmelt und wuselt denn da? Ganz schön was ...

Bebauungsplan „Stadtmitte – Bereich Mitte“ (Haselstraße) der Stadt Ransbach-Baumbach

Der Stadtrat Ransbach-Baumbach hat aufgrund des Paragraphen 10 Absatz 1 des Baugesetzbuches (BauGB) in ...

Änderung des Bebauungsplanes „Vordere Struth“ der Stadt Ransbach-Baumbach

Der Stadtrat Ransbach-Baumbach hat aufgrund des Paragraphen 10 Absatz 1 des Baugesetzbuches (BauGB) in ...

Land nimmt Stellung zu Kritik an Bearbeitung der Soforthilfen

Die versprochenen schnellen und unkomplizierten Finanzhilfen für die kleinen rheinland-pfälzischen Unternehmen ...

Werbung