Werbung

Nachricht vom 11.04.2020    

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Motorradfahrer und Transporter

Am Ostersamstag kam es auf der Kreuzung der Landstraße 317 mit der Kreisstraße 154 zu einem folgenschweren Verkehrsunfall, bei dem der beteiligte Motorradfahrer schwerste Verletzungen erlitt. Der beteiligte Fahrer eines Kleintransporters erlitt ebenfalls lauf Polizei schwere Verletzungen.

Fotos von der Einsatzstelle von Uwe Schumann

Dreikirchen. Am Samstag, 11. April, gegen 16:30 Uhr, befuhr ein 53-jähriger Motorradfahrer die L 317 aus Richtung Nentershausen kommend in Richtung Wallmerod. An der Kreuzung zwischen der L 317 und der K 154 missachtete ein aus Richtung Girod kommender Fahrer eines Kleintransporters die Vorfahrt des Motorradfahrers. Es kam auf der Kreuzung zum heftigen Zusammenstoß. Beide Fahrer wurden bei dem Unfall schwer verletzt. Notarzt und Rettungssanitäter versorgten die beiden Personen. Beide wurden in ein Krankenhaus gebracht.

Die Polizei beauftragte einen Gutachter zur Rekonstruktion des genauen Unfallgeschehens. Die Kreuzung war für die Versorgung der Verletzten und der Unfallaufnahme für längere Zeit voll gesperrt. Das Motorrad erlitt Totalschaden, der Transporter wurde stark beschädigt.
woti


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Alle Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
       
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Vier Jahre Hilfe für die Ukraine: Lionsclubs setzen Zeichen der Solidarität

Seit vier Jahren engagieren sich die Lionsclubs Montabaur-Hachenburg und Bad Marienberg in enger Zusammenarbeit ...

Frühlingserkundung entlang der Nisterbäche zwischen Marienstatt und Astert

Am Samstag, dem 7. März 2026, lädt eine geführte Wanderung entlang der Kleinen und Großen Nister Naturliebhaber ...

StarDog Champion in Höhr-Grenzhausen: Ein Abend voller Emotionen

Am 6. März 2026 lädt das Musikcasino Gambrinus in Höhr-Grenzhausen zu einem besonderen Konzertabend ein. ...

"Wahltour" in Westerburg will Lust auf Demokratie und auf das Wählen machen

Am 10. März 2026 wird der Marktplatz in Westerburg zum Treffpunkt für alle, die sich für die Teilnahme ...

Unfallflucht auf der K51 bei Seck: Polizei sucht Zeugen

Am Montag, dem 2. März 2026, kam es auf der K51 zwischen Seck und Hellenhahn-Schellenberg zu einem Verkehrsunfall ...

Weltfrauentag 2026: Alarmierende Zunahme von Hilfesuchenden bei SOLWODI

Am Weltfrauentag richtet SOLWODI den Blick auf Frauen, die unter Gewalt und Diskriminierung leiden. Die ...

Weitere Artikel


Polizei beendete Gruppentreffen auf Parkplatz an der A3

Einen Verstoß gegen die 3. Corona-Bekämpfungsverordnung Rheinland-Pfalz stellte die Autobahnpolizei Montabaur ...

Nicole nörgelt…

Kennen Sie das Phänomen, dass frisch in den Ruhestand eingetretene Menschen plötzlich für nichts mehr ...

Das Ostersuchwimmelbild für Höhr-Grenzhausen

Das Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“ fragt: Was wimmelt und wuselt denn da? Ganz schön was ...

Bebauungsplan „Stadtmitte – Bereich Mitte“ (Haselstraße) der Stadt Ransbach-Baumbach

Der Stadtrat Ransbach-Baumbach hat aufgrund des Paragraphen 10 Absatz 1 des Baugesetzbuches (BauGB) in ...

Änderung des Bebauungsplanes „Vordere Struth“ der Stadt Ransbach-Baumbach

Der Stadtrat Ransbach-Baumbach hat aufgrund des Paragraphen 10 Absatz 1 des Baugesetzbuches (BauGB) in ...

Land nimmt Stellung zu Kritik an Bearbeitung der Soforthilfen

Die versprochenen schnellen und unkomplizierten Finanzhilfen für die kleinen rheinland-pfälzischen Unternehmen ...

Werbung