Jugend- und Kulturzentrum „Zweite Heimat“: Das schönste Ei der Stadt
Ostern steht vor der Tür und bald blitzen und blinken wieder überall, an Sträuchern in den Gärten, Osterzweigen oder in liebevoll gestalteten Osternestern bunte, farbenfroh Ostereier. Kunstvoll bemalt, verziert oder beklebt – es gibt viele Möglichkeiten dem Osterbrauch Nummer eins seine ganz individuelle Note zu verpassen.

Höhr-Grenzhausen. Wenn auch Ihr, ob groß, ob klein zu den Künstlern gehört, die mit diesen fröhlichen Farbklecksen die Welt bunter machen, dann teilt Eure Ideen und Kunstwerke mit den Höhr-Grenzhäusern. Schickt Fotos von Euren bemalten Ostereiern! Die kreativsten Ideen werden veröffentlicht.
Und unter allen Einsendungen verlosen die Mitarbeiter des Jugend- und Kulturzentrums „Zweite Heimat“ einen „Zweite-Heimat-Gutschein“ im Wert von 10 Euro. Und jetzt heißt es: An die Eier, fertig, los! (PM)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion