Region |
Tödlicher Unfall: 23-jähriger Mitfahrer starb
Ein tödlicher Unfall ereignete sich in der Nacht zum Sonntag (4. Juli) auf der L 294 bei Ailertchen. Dabei kam der 23-jährige Mitfahrer eines Pkw BMW ums Leben. Als Unfallursache vermutet die Polizei Alkoholkonsum des Fahrers und überhöhte Geschwindigkeit.
Ailertchen. Wie die Polizeiinspektion Westerburg berichtet, ereignete sich der Unfall gegen 1.20 Uhr auf der L 294 in Fahrtrichtung Dreisbach. Der 33-jährige Fahrer des Pkw überfuhr demnach einen Fahrbahnteiler, verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet auf die Bankette rechts neben der Fahrbahn.
Anschließend übersteuerte er nach links und prallte mit der Beifahrerseite gegen einen Baum. Dadurch wurde das Fahrzeug stark eingedrückt und der 23-jährige Mitfahrer auf dem Beifahrersitz erlitt tödliche Verletzungen.
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news