Werbung

Nachricht vom 14.03.2020    

Westerwälder Kabarettnacht in Oberelbert ist abgesagt

Gemeinwohl geht vor Kulturwohl! Deshalb wird die 27. Westerwälder Kabarettnacht am 20. und 21. März in Oberelbert abgesagt. Die beteiligten Künstler Rene Sydow, HG Butzko und die Schwarze Grütze werden bei einer der künftigen Kabarettnächte zu erleben sein.

Oberelbert. Karten können an den beiden geplanten Veranstaltungstagen jeweils zwischen 19 Uhr und 19.30 Uhr in der Stelzenbachhalle zurückgegeben werden. Falls dies nicht möglich ist, können die Karten auch mit einer Bankverbindung gesendet werden an die Ortsgemeinde in 56412 Oberelbert. Der Betrag wird dann überwiesen.

Da die Coronakrise für die Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. als Veranstalter existenzgefährdend werden kann, freut sich der gemeinnützige Verein auch darüber, wenn einige Kabarettfans den Eintrittspreis spenden. Der so zusammenkommende Betrag wird für das künftige Programm und dringend benötigte Ersatzinvestitionen in die vorhandene Ton- und Lichttechnik verwendet.

Weitere Infos unter www.kleinkunst-monstabor.de oder per Email unter uli@kleinkunst-monstabor.de.


Mehr dazu:   Coronavirus  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Kultur


Spannende Einblicke in die Welt von Gereon Rath

Am 13. Mai 2026 erwartet Literaturfreunde in Westerburg ein besonderes Ereignis. Volker Kutscher und ...

Die Kunst des scharfen Wortes: Tucholsky neu interpretiert von Oliver Steller

In der dritten Veranstaltung der Westerwälder Literaturtage rezitierte Oliver Steller sehr eindrücklich ...

Stipendiaten des Landesmusikgymnasiums bedankten sich mit hochkarätigem Konzert

Seit vielen Jahren unterstützt die Sparkasse Westerwald-Sieg das Landesmusikgymnasium (LMG) Rheinland-Pfalz ...

Rheinland-Pfalz: Vielfältige Erlebnisse beim Internationalen Museumstag am 17. Mai

Am Sonntag, 17. Mai 2026, öffnet der Internationale Museumstag erneut seine Türen für Kulturinteressierte ...

Glanzvolle Ehrung: Roentgen-Museum in Neuwied ausgezeichnet

Das Roentgen-Museum in Neuwied wurde am 6. Mai von Prof. Dr. Jürgen Hardeck, Staatssekretär im Ministerium ...

Musikalische Highlights in historischer Kulisse

Die Rommersdorf Festspiele in Neuwied-Heimbach-Weis bieten auch dieses Jahr ein vielfältiges Musikprogramm. ...

Weitere Artikel


Sicher in die Motorradsaison starten

Der Winter neigt sich dem Ende zu und so langsam kommen die Motorräder wieder auf die Straßen. Zum Saisonbeginn ...

Musikalischer Frühschoppen der CDU Wirges

Mehr als 75 Gäste durfte der CDU Ortsverband Wirges im Hotel Paffhausen zu seinem traditionellen Musikfrühschoppen ...

Andreas Nick: CDU und CSU stärken das THW

Im Deutschen Bundestag wurde in dieser Woche das Zweite THW-Änderungsgesetz verabschiedet. Dazu erklärt ...

Ruandahilfe Hachenburg sagt Mitgliederversammlung und Besuch aus Ruanda ab

Die Ruandahilfe Hachenburg e.V. feiert in diesem Jahr ihr 15-jähriges Bestehen und hat daher diverse ...

HwK: Überbetriebliche Lehrunterweisung eingestellt

Handwerkskammer Koblenz trifft wichtige Entscheidungen, um zur Eindämmung der Infektionsgefahr beizutragen. ...

Unsere ehemalige Chefredakteurin Helga Wienand-Schmidt ist tot

Unsere langjährige Chefredakteurin Helga Wienand-Schmidt ist am 12. März 2020 im Alter von 67 Jahren ...

Werbung