Werbung

Nachricht vom 24.02.2020    

Geldautomat im November 2019 aufgebrochen - Polizei veröffentlicht Foto

Die Polizeidirektion Montabaur sucht Zeugenhinweise zu einem versuchten Einbruch in die Filiale der Raiffeisenbank in Girod. Die Tat ereignete sich bereits im November des vergangenen Jahres. Die Polizei veröffentlicht nun ein Foto, das die Überwachungskamera der Bank aufzeichnete.

Der Täter beim Betreten der Bank in Girod. Foto: Polizei

Girod. Bereits am Donnerstag, 28. November 2019, kam es zu einem versuchten Einbruch in die Filiale der Raiffeisenbank in Girod. Gegen 1:30 Uhr betrat ein bisher unbekannter Täter die Raiffeisenbank und versuchte vergeblich mit einem mitgebrachten Metallhaken den Geldausgabeautomaten aufzubrechen. Durch die Überwachungskamera konnte ein Bild des Täters aufgezeichnet werden. Der Mann ist circa 170 bis 180 Zentimeter groß, hat eine kräftige Figur, trägt dunkle Kleidung und hat offensichtlich einen Vollbart.

Wer kann Hinweise zu der Person geben? Hinweise bitte an: Polizeidirektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0: www.polizei.rlp.de/pd.montabaur. (PM)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Dietmar Engelberth - Der neue Präses als Brückenbauer im Westerwald

Das Evangelische Dekanat Westerwald hat einen neuen Präses. Dietmar Engelberth folgt auf Dekan Axel Wengenroth, ...

Nächtliche Bauarbeiten auf der A3: Verkehrseinschränkungen zwischen Montabaur und Dernbach

Zwischen dem 8. und 15. April 2026 wird es auf der A3 in Richtung Frankfurt zu nächtlichen Verkehrsbehinderungen ...

Abitur 2026: Mons-Tabor-Gymnasium verabschiedet erfolgreichen Jahrgang

Am Freitag (27. März 2026) wurden am Mons-Tabor-Gymnasium in Montabaur 104 Abiturienten verabschiedet. ...

"Wandersegen" auf der Montabaurer Höhe: Geistige und körperliche Stärkung an der "Alarmstange"

Am Ostermontag lud die Evangelische Gesamtkirchengemeinde Westerwald Süd zu einem besonderen Ereignis ...

Aktualisiert: Tödlicher Verkehrsunfall auf der L 313 bei Isselbach

Ein tragischer Verkehrsunfall ereignete sich am Montag (6. April) auf der L313 zwischen Isselbach-Giershausen ...

Gemeinsamer Frühjahrsputz: "Saubere Landschaft" startet im Westerwaldkreis

Am Samstag, 18. April 2026, ruft der Westerwaldkreis erneut zur Aktion "Saubere Landschaft" auf. Zahlreiche ...

Weitere Artikel


Randalierer beschädigte/n Bagger - Zeugen gesucht

Wer kann Beobachtungen mitteilen, die einen Sachschaden in Meudt betreffen? In der Schulstraße wurde ...

Motti Wolkenbruch und Jojo Rabbit: Film und Lesung mit Thomas Meyer

Nach dem Bruch mit seiner frommen jüdischen Familie wird Motti Wolkenbruch von Schicksalsgenossen aufgenommen, ...

Jugendliche beißen die Zähne zusammen

Niemals aufgeben. Oder vielleicht doch? Wann lohnt es sich, die Zähne zusammenzubeißen? Und wann wird’s ...

Stromausfall nach Unwetter am Karnevalssonntag

Das Unwetter am Karnevalssonntag hatte auch Folgen für die Stromversorgung in Teilen der Verbandsgemeinden ...

Neuer Vorstand des CDU Ortsverbands Wallmerod gewählt

In der Mitgliederversammlung des neuen CDU-Ortsverbands Wallmerod – Berod – Molsberg - Zehnhausen standen ...

Bekannte Bloggerin aus dem Westerwald stirbt mit 29 Jahren

Die Trauer ist groß: Die bekannte Bloggerin Mia de Vries ist am Sonntag, 23. Februar, gestorben. Als ...

Werbung