Werbung

Nachricht vom 29.01.2020    

Spiegelunfall zwischen Lastkraftwagen – Zeugen gesucht

Die Polizeiinspektion Hachenburg bittet um sachdienliche Zeugenaussagen zur Klärung eines Spiegelunfalls zwischen Lastkraftwagen auf der L287 zwischen Kirburg und Norken. Der gesuchte unfallverursachende LKW soll ein weißer Mercedes Benz Actros gewesen sein.

Symbolfoto

Norken. Am 28. Januar kam es um 8:10 Uhr auf der L287 zwischen Kirburg und Norken zu einem Spiegelunfall zweier LKWs. Der unfallverursachende LKW missachtete hierbei das Rechtsfahrgebot und fuhr in der Folge, ohne sich um den Schaden zu kümmern, in Richtung Kirburg davon. Bei der Zugmaschine des unfallverursachenden LKW soll es sich um einen weißen Mercedes Benz Actros gehandelt haben.

Wer hat den Unfall gesehen oder kann weiterführende Angaben zu dem Kennzeichen des unfallverursachenden Lastkraftwagens beziehungsweise dessen Fahrer machen? Hinweise bitte unter 02662-9558-0 an die Polizeiinspektion Hachenburg oder jede andere Polizeidienststelle.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Erste Halloween-Disco in Selters lockte junges Publikum in die Festhalle

Zum ersten Mal hat in der Festhalle Selters eine Halloween-Disco stattgefunden. Am Samstagabend (31. ...

Weihnachtszauber in Neuwied: Knuspermarkt eröffnet am 20. November

Der Neuwieder Knuspermarkt kehrt zurück und verspricht auch in diesem Jahr ein festliches Erlebnis für ...

Demenz: Caritas-Fachtag in Dernbach stellt Würde und Verständnis in den Mittelpunkt

Wie lässt sich der Kontakt zu Menschen mit Demenz einfühlsam gestalten, wenn Erinnerungen und vertraute ...

Glasfaserarbeiten: L 304 zwischen Breitenau und Kausen voll gesperrt

Wer zwischen Breitenau und Kausen unterwegs ist, muss sich auf eine Vollsperrung der L 304 einstellen. ...

Wann und wo? Martinsumzüge 2026 im Westerwaldkreis

Wenn der Herbst langsam dem Winter weicht und die Weihnachtszeit näher rückt, beginnt vielerorts die ...

In eigener Sache: WesterwaldMedien suchen Verstärkung für Redaktion und Vertrieb

Du möchtest über das Geschehen in deiner Heimat berichten, die tägliche Nachrichtenarbeit unterstützen ...

Weitere Artikel


Es geht alles vorüber, es geht alles vorbei…

Die Biographie eines Fahnenflüchtigen, herausgegeben von Johannes Heibel, enthält Interviews mit Zeitzeugen ...

Vogelsanghalle in Heiligenroth wird umfassend saniert

Die Vogelsanghalle in Heiligenroth ist aus dem Dorfleben nicht wegzudenken: Kappensitzungen, Vereinssport, ...

Autorin und Kino-Doku „ÜBER GRENZEN“ im Cinexx Hachenburg

Mit 64 Jahren setzt sich Margot zum ersten Mal auf ein Motorrad - und fährt einfach los: Von ihrem kleinen ...

Kleines Dorf – große Feier: 750 Jahre Gemeinde Mudenbach

Erstmals erwähnt wurde Mudenbach im Jahre 1270. Daher feiert die Gemeinde in diesem Jahr ihr 750-jähriges ...

Rheinland-pfälzische Wirtschaft begrüßt Übergangsphase beim Brexit

Am kommenden Freitag, 31. Januar verlässt das Vereinigte Königreich offiziell die Europäische Union. ...

Girls´and Boys´ Day 2020

Auch dieses Jahr laden die CDU Rheinland-Pfalz und die Landtagsfraktion interessierte Mädchen und Jungen ...

Werbung