Werbung

Nachricht vom 27.01.2020    

Neues Restaurant in Höhr-Grenzhausen eröffnet

Nun ist es „offiziell“: Aus dem ehemaligen „Wilddieb“ am Zoll in Höhr-Grenzhausen wurde das Restaurant und Bar „Fischer`s“. In monatelanger Arbeit haben der Eigentümer, die Schützengesellschaft „Germania „ Grenzhausen 1861 e.V., und die neuen Pächter Michelle Fischer und Sascha Limberg die Räumlichkeiten aufwendig und „mit viel Liebe zum Detail“ renoviert.

Von links: VG-Bürgermeister Thilo Becker, Stadtbürgermeister Michael Thiesen, Sascha Limberg, Michelle Fischer, Burkhard Traut und Markus Ströher. Foto: privat

Höhr-Grenzhausen. In den nächsten Wochen wird noch eine gemütliche Bar hergerichtet. „Es freut uns sehr, dass wir so engagierte Pächter gefunden haben, so der 1. Vorsitzende des Vereins Burkhard Traut. „Bei uns gibt's „wilde“ Küche, eine gemütliche Bar und herzlichen Service. Ob ein leckeres Steak im Restaurant-Bereich, Whisky an der Bar, ein Glas Rotwein am Kamin oder ein großes Glas Bier auf der Terrasse. Wir lieben gute Getränke, stehen auf unser Wildbret von heimischem Wild und finden, dass unsere Küche ohne großes Theater auskommt. Wir verwenden dafür - wann immer möglich - regionale Zutaten. Denn vor gutem Essen kommen gute Lebensmittel“, so beschreiben treffend Michelle Fischer und Sascha Limberg ihre Philosophie.

Die Öffnungszeiten sind zunächst von Montag und Donnerstag von 17 Uhr bis 23 Uhr, Freitag von 17 Uhr bis 0 Uhr, Samstag ab 16 Uhr und sonntags 11.30 bis 14.30 und 17 bis 22 Uhr. Dienstag und Mittwoch ist Ruhetag.



Zur Eröffnung gratulierten Verbandsgemeindebürgermeister Thilo Becker und Stadtbürgermeister Michael Thiesen und dankten für das Engagement des Pächter-Paares und dass sie ein weiteres Angebot für Gäste in Höhr-Grenzhausen beziehungsweise im Kannenbäckerland geschaffen haben. Auch Annette Hartmann und Markus Ströher vom Kannenbäckerland-Touristik-Service gratulierten und freuen sich über das gastronomische Angebot und sehen es als wichtigen Impuls für den Tourismus im Kannenbäckerland.

Weitere Informationen zu Fischers Restaurant und Bar gibt es im Internet unter www.fischers-restaurant.de. Das allgemeine touristische Angebot im Kannenbäckerland kann man sich unter www.kannenbaeckerland.de anschauen. (PM)


Lokales: Höhr-Grenzhausen & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder):
 

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Fernstudienangebot der IHK-Akademie Koblenz: Karriere als Bilanzbuchhalter

Die IHK-Akademie Koblenz startet am 17. Januar 2026 einen Fernlehrgang für angehende Bilanzbuchhalter. ...

Kunde aus Selters gewinnt 25.000 Euro beim PS-Sparen der Sparkasse

Ein Kunde der Sparkasse Westerwald-Sieg hat beim PS-Sparen einen bemerkenswerten Gewinn erzielt. Im Rahmen ...

Maxwäll-Energie Genossenschaft unterstützt Projekte im Westerwald mit 8.000 Euro

Die Maxwäll-Energie Genossenschaft eG hat erneut einen Teil ihres Jahresüberschusses für gemeinnützige ...

IHK-Akademie Koblenz: Auszeichnung für innovativen Lehrgang im Personalwesen

Die IHK-Akademie Koblenz hat mit ihrem Zertifikatslehrgang "Employer Brand Manager (IHK)" eine weitere ...

E-Bike-Fan aus Montabaur gewinnt 2.000 Euro-Gutschein

Roland Goerke aus Montabaur hat bei einem Gewinnspiel der Energieversorgung Mittelrhein (evm) einen Gutschein ...

Umsatzsteuer und Minijobs: Seminar zu den Steueränderungen 2025/2026

Zum Jahreswechsel ändern sich zahlreiche steuerliche Regelungen, die insbesondere Unternehmen betreffen. ...

Weitere Artikel


Ministerium fördert den Notfallstandort Dierdorf

Am 23. Januar wurde den Verantwortlichen des Evangelisches Krankenhauses Dierdorf/Selters (KHDS) in Mainz ...

Der Klimawandel als Fluchtursache

Rund 50 Teilnehmer waren einer Einladung der Evangelischen Kirchengemeinde Kirburg zu einem Vortrag zum ...

AWO Bezirksverband Rheinland richtet Quartiersentwicklungsstelle ein

Der AWO Bezirksverband Rheinland e.V. geht neue Wege in der Organisationsentwicklung seiner Altenhilfeeinrichtungen. ...

„POP“ wählen: Partei ohne Partei mit Mathias Tretter

Weil politisches Kabarett 75 Jahre nach Auschwitz wichtiger denn je ist, engagiert die Kleinkunstbühne ...

Abfahrtskontrollen des Schwerlastverkehrs

Im Sinne der Sicherheit aller Verkehrsteilnehmer auf der Autobahn, führte die Polizeiautobahnstation ...

Marienstatter Physiker besuchten das CERN

Die Physik-Leistungskurse der MSS 11 und MSS 12 des Privaten Gymnasiums Marienstatt besuchten zusammen ...

Werbung