Werbung

Nachricht vom 11.01.2020    

Tritte gegen Auto, Geschädigte gesucht

Am Mittwoch, 8. Januar, etwa 11:10 Uhr, beobachteten zwei Zeuginnen einen jungen Mann, als dieser mit beiden Füßen gegen die Beifahrertür eines am Bahnübergang in Berzhahn wartenden Personenkraftwagens trat. Am 10. Januar meldeten die Zeuginnen den Sachverhalt bei der Polizeiinspektion Westerburg.

Symbolfoto

Berzhahn. Eine entsprechende Strafanzeige wurde jedoch bisher von den möglichen Geschädigten nicht erstattet. Von dem betreffenden Fahrzeug ist lediglich eine vage Beschreibung und ein Teilkennzeichen bekannt. Ob es zu einem Schaden kam, ist ebenfalls nicht gesichert. Für eine Strafverfolgung wäre es erforderlich, dass sich der gegebenenfalls Geschädigte bei der Polizei meldet. Der Beschuldigte ist namentlich bekannt, es handelt sich um einen bereits mehrfach straffällig gewordenen jungen Erwachsenen, der sich zuletzt wohnsitzlos in der Verbandsgemeinde Westerburg aufhielt und inzwischen wegen anderen Delikten in Untersuchungshaft sitzt.
(PM Polizeiinspektion Westerburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Naturerlebnisse im Wildpark Westerwald: Brunftnacht und Flugvorführung

Im Wildpark Westerwald in Gackenbach stehen spannende Naturerlebnisse bevor. Besucher können in den kommenden ...

Motorradunfall an Ampel in Koblenz

Am Abend des 18. September 2026 ereignete sich in Koblenz ein Verkehrsunfall, der für Aufsehen sorgte. ...

60 Jahre Kneipp-Bund Rheinland-Pfalz: Jubiläumsfeier in Bad Marienberg

Der Kneipp-Bund Landesverband Rheinland-Pfalz e.V. feiert sein 60-jähriges Bestehen in Bad Marienberg. ...

Rheinland-Pfälzischer Selbsthilfepreis: 5.000 Euro für Ehrenamt

Die Ersatzkassen in Rheinland-Pfalz schreiben erneut ihren Preis für engagierte Menschen im Gesundheitsbereich ...

Menna & The Harp: Konzertabend im historischen Gewölbekeller

ANZEIGE | Das musikalische Gespann Menna Mulugeta und Gernot Blume kehrt nach einem ausverkauften Gastspiel ...

Senioren-Rat Westerwald: Mit "Ja zum Alter" in die Zukunft

Zum Weltaltentag am 1. Oktober ruft der Senioren-Rat Westerwald (SRW) dazu auf, das Älterwerden im Westerwaldkreis ...

Weitere Artikel


Westerwälder Vogelwelt im Auf und Ab von 200 Jahren

Der NABU Hundsangen lädt zu einem Vortrag von Antonius Kunz (GNOR) am 20. Januar ein: Die Vogelwelt des ...

Evangelische Kirche startet bewegt ins neue Jahr

Es wird ein bewegtes Jahr: Das Evangelische Dekanat Westerwald hat 2020 unter das Motto „bewegt“ gestellt. ...

Was tun bei untergeschobenen Strom- oder Gasverträgen?

Die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz warnt vor unseriösen Anrufen angeblicher Energieversorger: Die ...

Derwischer Carnevals Verein organisiert Kinderfastnacht

Der Derwischer Carnevals Verein e.V. 1983 (DCV) lädt in diesem Jahr zum 1. Derwischer Kindercarneval ...

PKW kommt von Straße ab – Fahrerin und Hund unversehrt

Am Freitagmittag, den 10. Januar wurde die Feuerwehr zu einem Unfall auf der K101 zwischen Ruppach-Goldhausen ...

SGD Nord prüft Hochbau-Förderprojekte

Wussten Sie schon, dass die SGD Nord 2019 mehr als 100 Hochbau-Förderprojekte mit einem Bauvolumen von ...

Werbung