Werbung

Nachricht vom 22.12.2019    

Drei Fahrer nach Unfällen geflüchtet

In Hachenburg wurde ein parkender SEAT beschädigt, in Bad Marienberg ein parkender Skoda. Die Polizei bittet in beiden Fällen um Zeugenhinweise. In Streithausen wurde das Verkehrszeichen einer Überquerungshilfe getroffen, der geflüchtete Fahrer wurde gestellt. Er war alkoholisiert.

Symbolfoto

Hachenburg. Der Geschädigte parkte seinen dunkelgrauen SEAT ATECA am Samstagmorgen, gegen 9:30 Uhr, auf dem Parkplatz des Geschäftskomplexes Saynstraße 23-25 in Hachenburg. Als er kurz später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an der Beifahrertür fest. Der unbekannte Verkehrsunfallverursacher hatte möglicherweise beim Ein-/ Aussteigen den neben ihm parkenden PKW beschädigt und sich anschließend entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg (Telefon: 02662-95580).

Bad Marienberg. Der Geschädigte stellte seinen PKW, Skoda Oktavia, am Samstagmittag, gegen 12 Uhr, auf dem Parkplatz eines Einkaufmarktes in der Langenbacher Straße 24, Bad Marienberg. Als er etwa eine Stunde später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er eine Beschädigung an seinem Fahrzeug hinten links fest. Der unbekannte Verkehrsunfallverursacher hatte vermutlich beim Ein-/ Ausparken das Fahrzeug des Geschädigten touchiert und sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugenhinweise bitte an die Polizei Hachenburg (Telefon: 02662-95580).



Streithausen. Am Samstagmittag, gegen viertel vor zwölf, wurde der Polizei Hachenburg ein Verkehrsunfall gemeldet, bei dem der Führer eines PKWs das Verkehrszeichen der Überquerungshilfe auf der Hochstraße in Streithausen beschädigt hatte und sich anschließend entfernte, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Der Unfallverursacher konnte im Rahmen der Ermittlungen gestellt werden. Er stand zudem unter Alkoholeinfluss. Eine Blutentnahme wurde angeordnet, der Führerschein sichergestellt. Den 79-jährigen Mann erwartet nun ein Verfahren wegen Verkehrsunfallflucht.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Monti Stadtrallye für Kinder in Montabaur: Mit dem Stadtgespenst durch die Stadt

Die Monti Stadtrallye ist ein rund zwei Kilometer langer Stadtrundgang durch die historische Altstadt ...

Wald im Wandel: Wie der heiße Sommer 2026 die Natur beeinflusst

Der Sommer 2026 bringt Europa eine ungewöhnliche Hitzewelle. Während sich viele Menschen Sorgen um die ...

Neuer Abschlussjahrgang der Forstwirte in Hachenburg gewürdigt

Am 26. Juni fand im Waldbildungszentrum Hachenburg eine feierliche Übergabe von Abschlusszeugnissen an ...

Ortstafel der Gemeinde Salz gestohlen

In der kleinen Gemeinde Salz wurde eine Ortstafel gestohlen. Der Diebstahl ereignete sich über ein Wochenende ...

Messerstich am Bahnhof Altenkirchen: Koblenzer Gericht überrascht mit Urteil

Nach einem Messerstich an der Altenkirchener Bahnhofsszene musste sich ein 20-Jähriger vor dem Landgericht ...

Vermisstenfall in Andernach: 12-jähriger Joel K. verschwunden

Seit Freitagmorgen (26. Juni) wird der 12-jährige Joel K. aus Andernach vermisst. Zuletzt wurde er am ...

Weitere Artikel


Deichstadtvolleys überwintern an der Tabellenspitze

2. Volleyball Bundesliga Süd: Der 3:1-Erfolg in Hessen krönt eine hervorragende Halbzeitbilanz des VC ...

Buchtipp: „Inventarium dero Closterbücher so zu Siegen“ von Christian Brachthäuser

Sie gehören sicherlich zu den unbekannten Kapiteln der spätmittelalterlichen Geschichte und Klosterkultur, ...

Schießt die Politik beim Wolf über das Ziel hinaus?

Erwin Rüddel (MdB CDU) begrüßt die Abschussmöglichkeit von Wölfen, die Naturschutzinitiative e.V. (NI) ...

Fußball-Ferien-Camp im Fußballkreis Westerwald/Sieg auch 2020

Großer Beliebtheit, trotz mannigfachen kommerziellen Anbietern, erfreut sich das Fußball-Ferien-Camp ...

Umweltverband NI lädt zum Wald-Sonntag im Nauberg ein

Der Umweltverband Naturschutzinitiative e.V. (NI) setzt sich gemeinsam mit der Bürgerinitiative „Erhaltet ...

Neujahrsschießen für Jedermann in Montabaur

Am Samstag, den 4. Januar lädt die Schützengesellschaft St. Sebastianus Montabaur wieder zum traditionellen ...

Werbung