Werbung

Nachricht vom 02.12.2019    

Küchenbrand in Westernohe

Wieder rief ein Küchenbrand die Feuerwehr auf den Plan. Vom Herd ausgehend, griff das Feuer auf die gesamte Küche über. Auch die angrenzenden Räume wurden in Mitleidenschaft gezogen. Zum Glück konnten sich die Bewohner des Hauses selbständig und unverletzt ins Freie retten.

Symbolfoto

Westernohe. Am 2. Dezember um 13:05 Uhr kam es zu einem Brand in einer Küche in Westernohe. Der Brand, der auf einem Herd entstanden und auf die gesamte Küche übergegriffen ist, konnte durch die eingesetzten Feuerwehren aus Westernohe, Oberrod und Rennerod schnell unter Kontrolle gebracht werden.

Die Bewohner des Hauses konnten sich selbstständig und unverletzt ins Freie retten. Am Wohnhaus entstand kein Schaden, jedoch wurden die Küche und die angrenzenden Räume, sowie das Inventar durch das Feuer und Löschwasser stark in Mitleidenschaft gezogen. (PI Westerburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Rennerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abschlussfeier an der IGS Selters: Ein erfolgreicher Jahrgang verabschiedet sich

Am 20. März 2026 feierten 51 Abiturienten der IGS Selters ihren erfolgreichen Schulabschluss. Mit dabei ...

Einladung zum WW-Seniorentalk: Zukunft der Gemeindeschwester plus im Westerwaldkreis

Der Senioren-Rat Westerwald lädt am 22. April 2026 zu einem Austausch über die Rolle der Gemeindeschwester ...

Tango-Trio "Esquinas de Nuez" erneut in Montabaur

Am 21. April 2026 wird das Tango Trio "Esquinas de Nuez" aus Darmstadt zum dritten Mal in Montabaur auftreten. ...

Gartenmarkt Neuwied – das Frühlings-Highlight

Ab Start um 10 Uhr am Samstag, 11. April herrschte Gedränge auf den Parkplätzen und auf dem Marktgelände ...

Golf & Sporthotel Wiesensee spendet 2.000 Euro an Feuerwehr Stahlhofen

Die Freiwillige Feuerwehr Stahlhofen am Wiesensee erhält eine großzügige Spende vom Golf & Sporthotel ...

Zunehmende UV-Strahlung: Frühzeitiger Schutz wird für die Gesundheit wichtiger

Die Intensität der ultravioletten Strahlung in Mitteleuropa nimmt seit Jahren messbar zu und erhöht damit ...

Weitere Artikel


BVMW-Meeting: Der Mittelstand hat Nachholbedarf

Das „MVMW Meeting Mittelstand“ im November fand diesmal im Labor des Instituts für Technik-Didaktik der ...

Land zeichnet DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg als vorbildlichen Arbeitgeber aus

Sozialministerin Sabine Bätzing-Lichtenthäler würdigte in der Akademie der Wissenschaften und der Literatur ...

Fahrplanwechsel: Fahrzeiten der RB 90 werden deutlich verkürzt

Bahnkunden können sich freuen: Mit dem Fahrplanwechsel am 15. Dezember entfallen auf der Oberwesterwaldstrecke ...

Wenn Pfarrer an Bräuten verzweifeln

Ein Pfarrer, der mit Teufelshörnchen auf dem Kopf mehr Mut zum Personenkult fordert. Auf den ersten Blick ...

Kreisgesundheitsamt rät zur Windpocken-Impfung

Jedes Jahr im Winter häufen sich beim Gesundheitsamt des Westerwaldkreises die Meldungen über Windpocken ...

CDU: Fauler Kompromiss schadet dem Krankenhaus

Der CDU-Fraktionsvorsitzende im Westerwälder Kreistag, Dr. Stephan Krempel, hat sich in die Diskussion ...

Werbung