Reisebus rollte in Böschung
Derzeit (10.40 Uhr am 28. November) läuft noch die Bergung eines Reisebusses mit Anhänger, der um 9:15 Uhr im Bereich der Tank- und Rastanlage Heiligenroth ohne Personen einen Abhang hinuntergerollt ist.
Heiligenroth. Am Donnerstag, dem 28. November wurde der Polizeiautobahnstation Montabaur um 9:15 Uhr ein Verkehrsunfall mit einem Reisebus gemeldet. Der Fahrzeugführer hatte im Bereich der Tankstelle (Tank- und Rastanlage Heiligenroth) vergessen, sein Fahrzeug mittels Feststellbremse gegen ein Wegrollen zu sichern.
Heiligenroth. Der Reisebus mit Anhänger rollte schlussendlich ohne Fahrgäste und ohne Gefährdung anderer Personen eine angrenzende Böschung hinab und musste hier aufgrund des Gefälles und des schlammigen Untergrundes mit schwerem Gerät geborgen werden.
Hinsichtlich des entstandenen Sachschadens wurden zunächst keine konkreten Daten bekannt, wonach es der Begutachtung des Flurschadens nach der Bergung bedarf.
(PM Polizeiautobahnstation Montabaur)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!
Weitere Bilder (für eine größere Ansicht klicken Sie bitte auf eines der Bilder): |