Werbung

Nachricht vom 21.11.2019    

PKW-Fahrerin unter LKW gefahren und schwer verletzt

Gegen 3:38 Uhr am 21. November wurde die Polizeiautobahnstation Montabaur von einer LKW-Fahrerin über einen Verkehrsunfall mit Personenschaden informiert. Der Unfall hätte sich gerade an der Ausfahrt Montabaur, BAB 3, KM 89, Fahrtrichtung Köln, auf dem dortigen Autobahnparkplatz ereignet. Eine PKW-Fahrerin sei unter ihren Lkw gefahren und schwer verletzt.

Symbolfoto

Montabaur. Eine 36-jährige LKW-Fahrerin aus Nordrhein-Westfalen fuhr an der Anschlussstelle Montabaur mit ihrem Sattelzug ab, um auf dem dortigen Gelände der Tank- & Rast-Anlage Montabaur einen Parkplatz zu suchen, um dort ihre vorgeschriebene Pause zu machen. Hierfür benutzte sie den rechten der zwei Fahrstreifen der Parallelfahrbahn zur A 3. Im Verlaufe dieser Suche prallte eine 37-jährige Fahrzeugführerin aus dem Raum Limburg an der Lahn ungebremst mit ihrem PKW in das Heck des Aufliegers. Durch den Aufprall wurde die Beifahrerseite bis zur B-Säule eingedrückt.

Die Fahrerin musste durch Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr Montabaur aus dem Fahrzeug befreit werden. Sie wurde anschließend schwerverletzt ins Krankenhaus verlegt.

Die Sattelzugmaschine und der PKW wurden sichergestellt. Die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang dauern an. Die Zufahrt zum Parkplatz wurde zwischenzeitlich wieder freigegeben.
(PM Polizeiautobahnstation Montabaur)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Montabaur & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwei minderjährige Mädchen nach Busfahrt ab Vallendar vermisst

Die Polizei sucht nach der zwölfjährigen Lara L. und der 13-jährigen Jayna K. Die beiden Mädchen wurden ...

Vincenz-Kardiologie setzt neue Methode gegen Vorhofflimmern ein

Im St. Vincenz Gesundheits-Verbund wird die Pulsed-Field-Ablation (PFA) als zusätzliche Behandlungsmethode ...

Barbarafest in Betzdorf: BETOBE eröffnet, verkaufsoffener Sonntag folgt

ANZEIGE | Die Aktionsgemeinschaft Betzdorf und die Stadt Betzdorf laden zum 41. Barbarafest ein. Eröffnet ...

Vom Kosmetiksalon zum "House of Beauty": Jasmin Herren baut Wissener Standort weiter aus

Ein Jahr nach ihrem Start in Wissen stellt Jasmin Herren die nächsten Weichen für ihren Beauty-Standort: ...

Asiatische Hornisse breitet sich auch in der Region aus: Abstand halten und melden

Sie gehört nicht hierhin und tritt doch immer öfter in Erscheinung: Die asiatische Hornisse breitet sich ...

Neue Aula in Indonesien erinnert an Elisabeth Steinhard aus Kirburg

Eine neu erbaute Aula in Sondiraya auf Sumatra trägt künftig den Namen Elisabeth Steinhards aus Kirburg. ...

Weitere Artikel


Bibliothekspreis Lesesommer 2019 geht nach Hachenburg

„Wir gratulieren ganz herzlich!“, so hieß es im Schreiben des Landesbibliothekszentrums Rheinland-Pfalz ...

Verkehrsbeschränkungen wegen Baumfällarbeiten

Vom 25. November bis 7. Dezember ist der Streckenabschnitt L309 (LKW-Umfahrung Großer Herrgott) zwischen ...

Rüddel zum Krankenhaus: Finanzierung und Zukunftskonzept vor Standortfrage klären

„Der Streit um einen geplanten neuen Krankenhausstandort darf nicht darüber hinwegtäuschen, dass das ...

Junger BMW-Fahrer rast über Stopp-Schild – Unfall mit drei Schwerverletzten

Am 20. November gegen 18.25 Uhr wurde ein schwerer Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person zwischen Sessenhausen/ ...

Begeisterte Zuhörer bei Kenianerin Nina Ogot

Afrikanisches Feeling und der harmonische Zusammenklang von 14 Musikern, die wie eine große Freundesgruppe ...

Ehrungen und Neuzugänge bei Feuerwehr Hachenburg

Am 14. November konnte die Erste Beigeordnete Gabriele Greis zur zentralen Ehrungs- und Verpflichtungsfeier ...

Werbung