Werbung

Nachricht vom 20.11.2019    

Brennender PKW und lebensgefährliches Verhalten im Rückstau

VIDEO | Am 20. November, um 17:53 Uhr wurde der Autobahnpolizei Montabaur auf der Autobahn A 3, Fahrtrichtung Köln, in der Gemarkung Deesen, ein brennender PKW auf dem Seitenstreifen gemeldet.

Foto: Polizei

Deesen. Die Fahrzeuginsassen konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Aufgrund der Rauchentwicklung war zunächst die Sperrung beider Fahrtrichtungen erforderlich. Hinsichtlich der Brandursache wurden keine strafrechtlichen Erkenntnisse bekannt.

Negativ zu verzeichnen waren, nachdem die Richtungsfahrbahn Frankfurt bereits wieder für den fließenden Verkehr freigegeben war, mehrere Personen, welche aus dem Stau Richtung Köln heraus über die Richtungsfahrbahn Frankfurt zum dortigen Parkplatz Welschehahn liefen.

Dieses lebensgefährliche Verhalten führte glücklicherweise nicht zu Folgeunfällen. Dies war lediglich dem raschen Einschreiten mehrerer Polizeistreifen zu verdanken war, welche erneut die Fahrtrichtung Frankfurt am Main sperren mussten. Diesbezüglich erfolgten auch entsprechende Lautsprecherdurchsagen im Rückstau Fahrtrichtung Köln. (PM Polizei)


Video von der Einsatzstelle




Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Ransbach-Baumbach & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Enrico Förderer aus Leuterod: Auf dem Weg zum Meistertitel in der GT4 Winter Series

Der 19-jährige Enrico Förderer aus Leuterod zeigt beeindruckende Leistungen in der GT4 Winter Series. ...

Alpenroder Prunksitzung: Die Humorarena zeigte sich auch 2026 in Bestform

Die Alpenroder Prunksitzung 2026 bot ein abwechslungsreiches Programm voller Überraschungen. Unter der ...

Politischer Aschermittwoch der SPD in Mainz: Ein Abend voller Reden und Musik

Am Aschermittwoch, 18. Februar 2026 organisiert die SPD Rheinland-Pfalz eine Busfahrt zum traditionellen ...

Ein Licht in Montabaur: Führung durch die älteste Kerzenmanufaktur der Stadt

Am 2. Februar 2026 wurde das Fest Mariä Lichtmess gefeiert, ein Tag, an dem traditionell Kerzen geweiht ...

Falsche Polizeibeamte rufen in Hachenburg an

In der Region Hachenburg häufen sich derzeit Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ausgeben. ...

Schulbauprojekt in Tansania kurz vor der Vollendung

Bereits seit 1998 engagiert sich Eberhard Ströder aus Mogendorf für den Bau einer Schule in Segrea in ...

Weitere Artikel


Land unterstützt VG Hachenburg mit 220.000 Euro für Verwaltungsgebäude

Gute Nachrichten aus Mainz überbrachte Landtagspräsident Hendrik Hering in diesen Tagen der Verbandsgemeinde ...

Fichte-Kaminholz – eine gute Alternative

Der Klimawandel hat in den Wäldern der Verbandsgemeinde Hachenburg zur erheblichen Mengen an Fichten ...

"Hachenburg Plastikfrei" empfiehlt befüllbaren Adventskalender

Für eine plastikfreiere Vorweihnachtszeit hat die Initiative Hachenburg Plastikfrei ein paar einfache ...

Buchtipp: Kinderlachen – Vom Glück, lernen zu dürfen

Anlässlich ihres zehn-jährigen Jubiläums veröffentlicht die Reiner Meutsch Stiftung FLY & HELP ihr zweites ...

Wie Wäller Christen die Ökumene voranbringen wollen

Zum 40. Mal haben sich mehr als 60 Seelsorgerinnen und Seelsorger des Katholischen Bezirks Westerwald ...

Herbsttagung des IHK-Beirates – Konjunkturelle Entwicklung

Bei der von Herbsttagung des Unternehmerbeirates der IHK-Regionalgeschäftsstelle Montabaur stand kürzlich ...

Werbung