Werbung

Nachricht vom 18.10.2019    

Neueröffnung des Restaurants „Chinamann“ in Bad Marienberg

Am 6. Oktober eröffnete in der Jahnstraße 32a in Bad Marienberg das Restaurant „Chinamann“. Ihr erstes Restaurant hatte Familie Lai von 2005 bis 2010 in der Bismarckstraße. Nach einer familiär bedingten Auszeit hatte sie ab 2013 bis zum Brand am 6. Februar 2019 ihr Restaurant am „Neuen Weg“ in Bad Marienberg.

V.l.: Stadtbürgermeisterin Sabine Willwacher, Ehepaar Lai sowie Ortsbürgermeister von Nisterau, Markus Schell Meyer. Foto: privat

Bad Marienberg. In neu renovierten Räumen in der Jahnstraße 32a nimmt die Familie Lai ihre Arbeit wieder auf und serviert chinesische, japanische und malayische Speisen.

Stadtbürgermeisterin Sabine Willwacher und Ortsbürgermeister Markus Schell waren zur Eröffnung anwesend und gratulierten der Familie Lai zur Neueröffnung und wünschten für die Zukunft alles Gute.

Der „Chinamann“ ist geöffnet: sonntags bis freitags von 11.30 bis 22 Uhr und samstags von 17 bis 22 Uhr. Telefonisch ist das Restaurant zu erreichen unter 02661/93 69 289. (PM)


Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Wirtschaft


Versteigerung in Moschheim am 13. Juni 2026: erstmals auch ein Wohnhaus

ANZEIGE | Bei der öffentlichen Versteigerung von Philippi-Auktionen am 13. Juni 2026 in Moschheim kommen ...

Sparkassenverband Rheinland-Pfalz verabschiedet drei prägende Kommunalvertreter

Bei der Verbandsversammlung des Sparkassenverbands Rheinland-Pfalz standen drei Persönlichkeiten im Mittelpunkt, ...

Sparkassenkunde gewinnt 10.000 Euro bei PS-Sparen

Ein Kunde der Sparkasse Westerwald-Sieg hat bei der Aktion PS-Sparen einen Sofortgewinn von 10.000 Euro ...

Westerwald Bank startet mit "meinKrypto" in den Kryptohandel

ANZEIGE | Die Westerwald Bank erweitert ihr digitales Angebot und ermöglicht ihren Kunden nun auch den ...

Startup Beach in Koblenz: Mut zur Selbstständigkeit

Der sechste Startup Beach der Handwerkskammer Koblenz lockte zahlreiche Gründungsinteressierte an den ...

Wirtschaftliche Unsicherheit im Westerwaldkreis nimmt zu

Die neueste Konjunkturumfrage der Industrie- und Handelskammer (IHK) Koblenz zeigt eine deutliche Verschlechterung ...

Weitere Artikel


Besuch der Bildungsstätte Anne Frank in Frankfurt

Die Kreisjugendpflege des Westerwaldkreises bietet am 9. November (10.30 Uhr bis 19 Uhr) eine Tagesfahrt ...

Änderung der Verkehrsführung der L 327 bei Niederelbert

Der Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez veranlasst eine Änderung der Verkehrsführung im Zuge der Bauarbeiten ...

Welthospiztag: "Es ist nicht schwer, denn man ist nicht allein"

Anlässlich des Welthospiztags am Freitag, 18. Oktober, hatte das Hospiz St. Thomas zum Eierkäs-Frühstück ...

Stadtbücherei Selters bietet neuen Service

Medien bequem von zu Hause aus recherchieren, Ausleihfristen verlängern oder eine gefragte DVD für den ...

Einbruch in ein Einfamilienhaus in Bannberscheid

Die Polizeiinspektion Montabaur bittet um sachdienliche Zeugenaussagen bezüglich eines Einbruchs in ein ...

Heilerfolge bei Hepatitis C

Zum 23. Aids/Hepatitisforum trafen sich über 200 Berater, Behandler, Selbsthilfe und Interessierte im ...

Werbung