Schwerer Verkehrsunfall auf der B 414
Am Dienstag, den 8. Oktober ereignete sich gegen 15.10 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der B 414, in Fahrtrichtung Bad Marienberg, in Höhe der Abfahrt Lautzenbrücken/Nisterberg. Aus dem Zusammenstoß zwischen einem PKW mit Anhänger und einem PKW im Gegenverkehr resultieren zwei schwer Verletzte.
Lautzenbrücken. Ersten Ermittlungen zu Folge geriet eine 19-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem PKW mit Anhänger ins Schlingern und in der Folge auf die Fahrspur des Gegenverkehrs. Der dort befindliche PKW-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und kollidierte frontal mit dem Gespann.
Sowohl die Unfallverursacherin, als auch der zweite Unfallbeteiligte wurden bei dem Zusammenstoß schwer verletzt. Die B 414 musste vorerst in beide Richtungen gesperrt werden.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)
Lesen Sie gerne und oft unsere Artikel? Dann helfen Sie uns und unterstützen Sie unsere journalistische Arbeit im Westerwaldkreis mit einer einmaligen Spende über PayPal oder einem monatlichen Unterstützer-Abo über unseren Partner Steady. Nur durch Ihre Mithilfe können wir weiterhin eine ausgiebige Berichterstattung garantieren. Vielen Dank! Mehr Infos.
Mehr dazu:
Blaulicht
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion
.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news
































