Werbung

Nachricht vom 16.09.2019    

Vollsperrung der L 300 in Westerburg

Ab Montag dem 23. September wird die L 300 in Westerburg für die Instandsetzung der Fußgängerunterführung zwischen dem Kreisel Bahnhofstraße/L300 und der Kreuzung Langenhahner Straße/An der Talbrücke voll gesperrt. Die Umleitungsstrecke wird entsprechend eingerichtet und ausgeschildert.

Symbolfoto

Westerburg. Das Land Rheinland-Pfalz investiert rund 350.000 Euro in die Instandsetzungsmaßnahme.

Der Landesbetrieb Mobilität Diez bittet alle Verkehrsteilnehmer, insbesondere die Bürgerinnen und Bürger von Westerburg und Umgebung um Verständnis für die durch die Bauarbeiten entstehenden Beeinträchtigungen.


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Zwischen Blüten und Bäumen: Die verzaubernde Waldschaukel von Dürrholz

Die kreativen "grünen Männer" der "AG Natur und Umwelt", die jeden Montag an dem vielfältigen Naturlehrpfad ...

Musik und Poesie: Ein Abendgottesdienst erkundet "Die Sache mit Gott"

In Höhr-Grenzhausen fand ein außergewöhnlicher Abendgottesdienst statt, der Musik und Poesie zu einer ...

Unfall in Hachenburg: Polizei sucht Besitzer eines beschädigten Kleinwagens

In Hachenburg ereignete sich am Montag ein Verkehrsunfall, bei dem ein geparkter Kleinwagen beschädigt ...

Architektenwettbewerb für Mons-Tabor-Bad vorerst gestoppt

Die Stadt Montabaur und die Verbandsgemeinde (VG) haben den Architektenwettbewerb für das neue Mons-Tabor-Bad ...

Neuronetzwerk nördliches Rheinland-Pfalz setzt auf Vernetzung und Digitalisierung

Das Neuronetzwerk nördliches Rheinland-Pfalz hat bei seinem zweiten Treffen in der BDH-Klinik Vallendar ...

Naturschutzinitiative sieht Wasservogelbrut und Amphibienpopulation am Dreifelder Weiher gefährdet

Der Dreifelder Weiher, ein Naturschutzgebiet in der Westerwälder Seenplatte, steht erneut im Fokus der ...

Weitere Artikel


Backesdörferfest in 21 Gemeinden plus Ultramarathon-Spendenlauf

Das große 9. Backesdörferfest findet in diesem Jahr am Sonntag, 29. September, 10 bis 17 Uhr, statt. ...

Kinderbibeltage mit dem trotzigen Jona und dem barmherzigen Gott

Unter dem Motto „Trotziger Jona – barmherziger Gott“ nahmen über 50 Kinder an den Kinderbibeltagen der ...

Vorhofflimmern … im Herzen Grenzhausens

Wer Grenzhausen außerhalb seiner geschäftigen Zeiten besucht, dem mag vielleicht das Wort „verschlafen“ ...

Bauarbeiten auf der L 285 innerhalb Langenbach bei Kirburg

Die Bauarbeiten auf der Landesstraße L 285 ab der Ortsdurchfahrtsgrenze (Ortsschild) in Richtung Friedewald ...

Figurentheater für Erwachsene und Kinder in Selters

Ein Figurentheater für Erwachsene und Kinder ab 10 Jahre können Besucher am 21. September um 19.30 Uhr ...

Gute Ideen für Sicherheit und Gesundheit gefragt

Die Unfallkasse Rheinland-Pfalz schreibt auch 2019 den Präventionspreis aus, bei dem gute Ideen für Sicherheit ...

Werbung