Werbung

Nachricht vom 21.08.2019    

Tankbetrug, Verkehrsunfallflucht und Täterfestnahme

Die Polizeiinspektion Hachenburg meldet einen Tankbetrug in Hof und erhofft sich Täterhinweise. Gesucht wird ein silberner BMW-Kombi mit schwarzer Motorhaube. An dem Auto waren keine Kennzeichen montiert. Zeugenhinweise werden auch erbeten zu einer Verkehrsunfallflucht Am Schlossberg in Hachenburg. Zeugenhinweise führten zur Festnahme zweier Männer, die Diebstahl aus einem PKW begangen hatten.

Symbolfoto

Hof. An der Aral-Tankstelle in Hof betankt am vergangenen Donnerstag den 15.08.2019 um 18:41 Uhr der Fahrer eines silberner BMW-Kombi mehrere Behältnisse mit Benzin und verlässt das Tankstellengelände ohne zu bezahlen. An dem Fahrzeug befinden sich keine Kennzeichen. Auffällig ist, dass an dem silbernen BMW-Kombi eine schwarze Motorhaube montiert ist. Wer kann weitere Angaben zu diesem auffälligen Fahrzeug und dessen Besitzer machen? Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Hachenburg unter 02662-95580 oder jede andere Polizeidienststelle.

Hachenburg. In der Zeit von Samstag 12 Uhr bis Montag 17 Uhr kam es in der Straße Am Schlossberg in Hachenburg zu einem Unfall. Ein bislang unbekanntes Fahrzeug stieß vermutlich beim Ein- oder Ausfahren aus der Schlosszufahrt gegen ein dort abgestelltes Fahrzeug. Hat jemand den Unfallhergang beobachtet oder kann Angaben zu dem unfallverursachenden Fahrzeug machen? Hinweise bitte unter 02662-95580 an die Polizeiinspektion Hachenburg oder jede andere Polizeidienststelle.



Hachenburg. Im Stadtgebiet von Hachenburg wurde am frühen Dienstagmorgen ein Diebstahl aus einem abgestellten PKW mitgeteilt. Durch Zeugenhinweise konnten schließlich zwei verdächtige Männer im Alter von 37 und 50 Jahren lokalisiert und festgenommen werden. Das Diebesgut wurde ebenfalls aufgefunden und sichergestellt. Die Ermittlungen hierzu dauern an.
(PM Polizeiinspektion Hachenburg)


Mehr dazu:   Blaulicht  
Lokales: Bad Marienberg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

.: Neu bei Instagram :. => @kuriere_news

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Unfälle und Trunkenheitsfahrten auf Autobahnen bei Bendorf und Montabaur

Am Abend des 6. Dezember 2025 ereigneten sich auf den Autobahnen bei Bendorf und Montabaur zwei Vorfälle, ...

Alkohol am Steuer: Fahrer flüchtet nach Unfall

Am späten Samstagabend (6. Dezember 2025) ereignete sich auf der B255 ein Vorfall, der die Polizei Montabaur ...

Aggressives Wildschwein sorgt für Aufregung in Unkel

Ein Vorfall mit einem verletzten Wildschwein hat in der rheinland-pfälzischen Gemeinde Unkel für einen ...

Neuer Vorstand für das Jugendzentrum "Zweite Heimat"

Das Jugend-, Kultur- und Bürgerzentrum "Zweite Heimat" in Höhr-Grenzhausen hat einen neuen Vorstand gewählt. ...

Frontalzusammenstoß auf der B 260 führt zu Vollsperrung

Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich am Samstag (6. Dezember) auf der B 260 bei Friedrichssegen. ...

Von der Theorie zur Praxis: Sechs Empfehlungen für die nächste Generation der ePA

Am Donnerstag (6. November) wurde in Mainz ein bedeutender Schritt zur Optimierung der elektronischen ...

Weitere Artikel


Verbandsgemeinden scheitern mit Klage gegen Windenergieanlagen auf der „Kuhheck“

Die Genehmigung zur Errichtung und zum Betrieb von vier Windenergieanlagen (WEA) in der Exklave „Kuhheck“ ...

TC Steimel veranstaltete 3. Jugendcup

Auch für die dritte Auflage des Steimeler Jugend Cups hatten wieder zahlreiche Teilnehmer gemeldet, ...

Wissener Jahrmarktslauf: Zum 17. Mal Laufen für den guten Zweck

Am nächsten Samstag, dem 21. September, startet der 17. Wissener Jahrmarktslauf. Erwartet werden wieder ...

Die Hachenburger Festbier-Zeit beginnt

Das saisonale Hachenburger Festbier ist ab sofort wieder im Handel als 5-Liter-Partyfass, auf vielen ...

Neuer Stadtrat von Montabaur nimmt seine Arbeit auf

Kurz nach der Sommerpause hat sich der neue Stadtrat von Montabaur zu seiner konstituierenden Sitzung ...

Auto überschlägt sich mehrfach – Vier verletzte Personen

Am Dienstagabend, den 20. August gegen 20.45 Uhr ereignete sich im oberen Westerwald zwischen Liebenscheid ...

Werbung