Werbung

Nachricht vom 24.07.2019    

Verkehrsunfallflucht eines LKW-Fahrers

Die Polizeiinspektion Westerburg bittet um Zeugenaussagen zur heutigen Kollision eines LKWs mit einem Metallpfosten in Gemünden. Der Fahrer bemerkte die Kollision, stieg aus und sah sich den Schaden an, fuhr dann aber einfach weiter.

Symbolfoto

Gemünden. Am 24. Juli gegen 9:45 Uhr befuhr ein Sattelzug mit ausländischer Zulassung die L 302 durch Gemünden in Richtung Seck. In einer Linkskurve in Höhe der Kirche fuhr der LKW-Fahrer so weit rechts, dass er einen hier angebrachten Metallpfosten beschädigte. Obwohl der LKW-Fahrer den Schaden offensichtlich bemerkt hat und sogar ausgestiegen ist um sich diesen anzusehen, fuhr er anschließend weiter ohne sich um den entstanden Schaden zu kümmern.

Augenzeugen werden gebeten sich mit der Polizei Westerburg in Verbindung zu setzen: Polizeiinspektion Westerburg, Jahnstraße 5, 56457 Westerburg, Telefon: 02663 9805-0.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Westerburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Diebstahl auf Friedhof in Weroth: Grabschmuck entwendet

In Weroth wurden in zwei Nächten insgesamt acht Diebstähle auf dem örtlichen Friedhof verübt. Die Täter ...

Werkausschuss stellt einstimmig Weichen für die Zukunft in der VG Hachenburg

In seiner jüngsten Sitzung hat sich der Werkausschuss der Verbandsgemeinde Hachenburg mit zentralen Zukunftsfragen ...

Geführte E-Bike Touren rund um Bad Marienberg

Die Touristinfo Bad Marienberg bietet wieder geführte E-Bike-Touren für Gäste und Einheimische an. Dabei ...

Einbrüche in Schönborn: Täter entwenden Fahrzeugschlüssel und Bargeld

In der Nacht vom 18. auf den 19. April ereigneten sich in Schönborn zwei Einbrüche, die die Polizei vor ...

Mehr als nur ein Summen: Warum Insekten mehr Aufmerksamkeit verdienen

Mit den ersten warmen Tagen kehrt auch das geschäftige Treiben in Gärten, an Hausfassaden und auf Balkonen ...

Frühlingsfest in Wallmerod war ein voller Erfolg

Buntes Programm, vielfältiges Angebot und Mitmachaktionen lockten zahlreiche Besucher aus nah und fern ...

Weitere Artikel


Flächenbrand bei Dreikirchen forderte viele Einsatzkräfte

Schwerstarbeit hatten die Einsatzkräfte von zahlreichen Feuerwehren heute Nachmittag (24. Juli) bei einem ...

Sommerfest mit Live-Musik

Mit einem bunten Rahmenprogramm, viel Musik und kulinarischen Highlights sorgte die Alloheim Senioren-Residenz ...

DRK begrüßt geplante Reform der Notfallversorgung

Das Deutsche Rote Kreuz (DRK) begrüßt die von Bundesgesundheitsminister Jens Spahn geplante Reform der ...

Uni Siegen: Zehn Laptops für Südafrika

Zehn Laptops – Bongiweleanet Dlamini und Thami (Thamsanqaemmanuel) Nkosi konnten es kaum glauben, als ...

Sprechende Geschlechtsteile in der Klosterbibliothek

Mittelalter-SpezialistInnen aus Marburg, Siegen und Wien haben in der Stiftsbibliothek Melk einen spektakulären ...

Sachbeschädigungen und Diebstähle

Im Bereich der Polizeidirektion Montabaur wurden in den letzten Tagen mehrere Diebstähle und Sachbeschädigungen ...

Werbung