Werbung

Nachricht vom 19.06.2019    

Dr. Karlheinz Sonnenberg als Vorstandsmitglied bestätigt

Der Aufsichtsrat der Energieversorgung Mittelrhein (evm) hat die Bestellung von Dr. Karlheinz Sonnenberg als Vorstandsmitglied bis Mitte 2023 verlängert. Gemeinsam mit seinen Vorstandskollegen Josef Rönz (Vorsitzender) und Bernd Wieczorek verantwortet er die Geschäftstätigkeit des größten kommunalen Energie- und Dienstleistungsunternehmens aus Rheinland-Pfalz.

Der Vertrag von Vorstandsmitglied Dr. Karlheinz Sonnenberg wurde verlängert. Foto: evm

Koblenz. Dr. Sonnenberg (Jahrgang 1961) ist seit dem 1. Januar 2014 Vorstandsmitglied der evm, die aus dem Zusammenschluss der Koblenzer Elektrizitätswerk- und Verkehrsaktiengesellschaft (KEVAG), der Gasversorgung Westerwald und der Energieversorgung Mittelrhein GmbH entstanden ist. Zuvor war Dr. Sonnenberg seit 1. Mai 2007 Mitglied des Vorstands der KEVAG. In seinem Ressort verantwortet er unter anderem die Bereiche Finanzen, Recht und IT.


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Abschied von der Kleinkunstbühne Mons Tabor: Ein letztes Plenum und das große Finale

Nach fast vier Jahrzehnten kulturellen Engagements steht der Verein Kleinkunstbühne Mons Tabor e.V. vor ...

60 Jahre Garnison Montabaur: Ein Rückblick auf eine bewegte Geschichte

Am 1. September 1966 wurde Montabaur zum Bundeswehrstandort und erlebte dadurch einen bedeutenden Wandel. ...

Wäller Tour Bachgeflüster erhält erstmals Qualitätssiegel

Die Wäller Tour Bachgeflüster im Westerwald wurde erstmals mit dem begehrten Qualitätssiegel "Qualitätsweg ...

Moderne Arthrose-Therapien: Expertenvortrag in Hachenburg

Am 28. September bietet Dr. Patrick Löhr, Chefarzt der Orthopädie und Unfallchirurgie am Evangelischen ...

Polizei Koblenz sucht Zeugen nach Vorfall auf dem Zentralplatz

Am Donnerstagabend erreichte die Polizei Koblenz ein Hinweis auf eine mögliche Körperverletzung am Zentralplatz. ...

Selters füllte eine Manege aus

Das Zirkusprojekt stärkte Kinder, begeisterte Familien und bewegte eine ganze Stadt. Mutig kletterten ...

Weitere Artikel


Spielplatz Wald: Kinder können die Natur entdecken

Spielen und Lernen im Wald als Kinder war für viele Generationen selbstverständlich. Doch im heutigen ...

Biker von „snake on wheels“ fahren erneut für den guten Zweck

Motorradfahrer haben das Herz am rechten Fleck – auch im Siegerland. Bereits seit 2015 machen sich Biker ...

Neue Ideen für die Bahnhofstraße werden vorgestellt

Wie soll die Bahnhofstraße in Montabaur künftig aussehen? Wie kann ein Umbau erfolgen? Welche Funktionen ...

Senioren gingen gemeinsam auf „Kreuzfahrt“

Immer ist was los bei den „555ern“ im Buchfinkenland: jetzt gingen die Seniorinnen und Senioren ...

DAK-Gesundheit schaltet Kopfschmerz-Hotline im Westerwald

Jeder Dritte hat hierzulande mindestens einmal im Monat Kopfschmerzen. Viele leiden sogar mehrmals pro ...

24-Stunden-Rennen: Wiederholt Luca Stolz den Vorjahres-Erfolg?

Beim 24-Stunden-Rennen auf dem Nürburgring 2018 schaffte es der Brachbacher Luca Stolz mit seinem Team ...

Werbung