Werbung

Nachricht vom 10.06.2019    

Gefährliche Körperverletzung in Hundsangen

Aus bisher unerklärlichen Gründen wurde in Hundsangen ein 19-Jähriger von zwei unbekannten jungen Männern angegriffen, zu Boden geworfen und getreten. Zeugen des Vorfalls vertrieben die Aggressoren und verhinderten durch ihr Eingreifen schwerere Verletzungen.

Symbolfoto

Hundsangen. In der Grabenstraße kam es am frühen Montagmorgen gegen 2.11 Uhr zu einer gefährlichen Körperverletzung. Ein 19-jähriger Mann aus Hessen wurde von zwei unbekannten jungen Männern zu Boden geworfen und anschließend wurde auf ihn eingetreten.

Durch Zeugen in der näheren Umgebung wurden die Täter allerdings vertrieben und so schwerere Verletzungen vermieden. Der Geschädigte klagte über Rückenschmerzen.

Die beiden Täter mit dunklen Haaren flohen fußläufig und es fehlt bisher auch eine genaue Beschreibung. Ein Motiv oder eine Verbindung zum Geschädigten bestand nach dessen Aussage nicht.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Prozess wegen mutmaßlichen Missbrauchs durch Großvater am Landgericht Koblenz vor dem Abschluss

Im Prozess gegen einen 63-jährigen Mann wegen des Vorwurfs des schweren sexuellen Missbrauchs seiner ...

A48 wird voll gesperrt: Brückenverschub bei Höhr-Grenzhausen steht bevor

Zwischen Dernbach und Bendorf/Neuwied kommt es am 10. und 11. Januar 2026 zu einer Vollsperrung der A48. ...

Vielfältiges Jahresprogramm in Kirburg: „Quelle(n) des Lebens“ als Leitmotiv

Die Evangelische Kirchengemeinde Kirburg startet mit einem inspirierenden Motto ins neue Jahr. Unter ...

Vorsicht vor falschen Caritas-Mitarbeitern an der Haustür

Im Westerwald und im Rhein-Lahn-Kreis sind Betrüger unterwegs, die sich als Caritas-Mitarbeiter ausgeben. ...

Musikverein Holler lädt zur "Geisterstunde" ein

Im Januar verwandelt sich die Sport- und Kulturhalle Holler in einen Ort voller geheimnisvoller Klänge. ...

Verlassen im Winter: Die bewegende Rettung von Wellensittich Chico

Im November letzten Jahres meldeten besorgte Nachbarn einen traurigen Anblick: Auf einer Terrasse saß ...

Weitere Artikel


Besonders schwere Fälle des Diebstahls

In Wirges wurde in der Nacht zu Pfingstsonntag ein Diebstahl nach Einbruch in eine Eisdiele verübt und ...

Konfettiregen über Rock am Ring 2019

Über 85.000 verkaufte Karten, unzählige Konfettikanonen, atemberaubende neue Bühnenbilder mit riesigen ...

Verkehrsunfall unter Alkoholeinwirkung und Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

Am Pfingstmontag kollidierte in Rothenbach ein PKW-Fahrer zunächst mit einem geparkten PKW und anschließend ...

Der 10. Juni ist der Tag der Kindersicherheit

Der Chefarzt der DRK-Kinderklinik gibt Tipps zur Unfallprävention bei Kindern anlässlich des Kindersicherheitstages ...

Kostenfreies Seminar für Existenzgründer am 11. Juli

Für alle, die ein eigenes Unternehmen gründen möchten, veranstaltet die IHK-Akademie Koblenz e.V. ein ...

Unfall vor Bendorfer Brücke – flüchtiger Fahrer stellte sich später

Am Pfingstmontag gegen 1 Uhr stellen Polizeibeamte der Autobahnpolizei Montabaur auf der Bundesautobahn ...

Werbung