Werbung

Nachricht vom 21.05.2019    

Geballter Familienspaß beim 5. Kreisfamilienfest

Riesen-Hüpfburgen, Sinnesparcours, Bullriding, ein Kettcar-Parcours und jede Menge Spiel und Spaß für jedes Alter, das garantiert das 5. Kreisfamilienfest am 26. Mai in Wallmerod.

Foto: Bildausschnitt Plakat (Kreisverwaltung des Westerwaldkreises)

Wallmerod. Nachdem in den vergangenen Jahren das beliebte Familienfest in Hachenburg, Ransbach-Baumbach, Rennerod und Montabaur gastierte, dürfen sich dieses Jahr vor allem alle Kinder, Jugendliche und deren Familien aus dem Raum Wallmerod (und auch aus dem gesamten Westerwald) auf eine weitere Auflage dieser Veranstaltung freuen.

Die große Kirmeswiese an der Grundschule in Wallmerod wird am 26. Mai zwischen 13 und 18 Uhr zum Mega-Spielplatz und die Jugendzentren aus dem Westerwald zeigen, was sie alles so „im Peto“ haben. Die Kreisjugendpflege der Kreisverwaltung Westerwald unterstützt dabei die Jugendpflegen aus Hachenburg, Bad Marienberg, Wirges, Höhr-Grenzhausen, Ransbach-Baumbach, Selters, Westerburg, Montabaur, Rennerod und eben Wallmerod selbst.



Highlight sind neben den Riesen-Hüpfburgen sicherlich der Kettcar Parcours, der Sinnesparcours und das Bullriding. Ein Zauberer sorgt für verblüffende Illusionen und zahlreiche Spiel- und Kreativangebote für jedes Alter.

Auch für das leibliche Wohl ist selbstverständlich gesorgt und der Eintritt zu allen Angeboten und zu der Veranstaltung selbst ist frei. (PM)


Lokales: Wallmerod & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Jugendhospizdienst in Hachenburg: Neue Angebote für betroffene Familien im Westerwald

Der Ambulante Kinder- und Jugendhospizdienst in Hachenburg erweitert sein Angebot. Zwei neue Initiativen ...

Wäller Wunschwichtel erfüllt Mathildas Herzenswunsch

Lesestift soll Viertklässlerin aus Neunkhausen mehr Selbstständigkeit und Teilhabe im Schulalltag ermöglichen. ...

Aus drei Kurieren wird mehr: Die WesterwaldMedien stellen sich neu auf

Seit fast 20 Jahren berichten AK-Kurier, NR-Kurier und WW-Kurier aus der Region. Inzwischen sind mit ...

Backesfest in Elbingen: Tradition und Genuss im Westerwald

Vom 25. bis 27. September 2026 wird das Backesfest in Elbingen zu einem Treffpunkt für Liebhaber traditioneller ...

Einbruch in Tierarztpraxis in Balduinstein

Unbekannte Täter sind in Balduinstein gewaltsam in eine Tierarztpraxis eingebrochen. Der Vorfall ereignete ...

Verkehrsunfall auf der B9 bei Koblenz: BMW überschlägt sich und landet auf dem Dach

Am späten Donnerstagabend ereignete sich auf der B9 in Koblenz ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw BMW ...

Weitere Artikel


Freiwillige Feuerwehren Neuhäusel und Eitelborn wollen sich zusammenschließen

Während im Standesamt in Montabaur gerade im Mai eine Ehe nach der anderen geschlossen wird, bahnt sich ...

ViaSalus: große Zustimmung durch die Gläubiger

Auf der gestrigen Gläubigerversammlung (21. Mai) vor dem Amtsgericht Montabaur haben die Gläubiger der ...

Frauen-Infotag am Wiesensee

Wissenswertes und praktische Tipps zum Berufsleben gibt es am Donnerstag, 6. Juni, ab 10.30 Uhr, beim ...

Hoher Sachschaden bei Verkehrsunfall auf der BAB 3 Höhe Asbach

Ein Fahrer eines PKW mit Anhänger, welcher einen neuwertigen Geländewagen geladen hatte, verlor am Dienstag, ...

Zeugnisse des Bergbaus geführt erwandern

Wanderfreunde aufgepasst: Bis einschließlich Oktober bietet der Limbacher Kultur- und Verkehrsverein ...

Der alte Kerker in Mehren - ein geheimnisvoller Ort

Es gibt sie noch, verwunschene Orte im Westerwald. Beispielsweise in Mehren, einem romantischen Fachwerkdorf ...

Werbung