Werbung

Nachricht vom 20.05.2019    

Erfolgreicher Spanien-Ausflug der Jugendmannschaften

Bereits zum dritten Mal haben die Jugendmannschaften der JSG Grenzbachtal/Freirachdorf/Herschbach-Schenkelberg am international besetzten KOMM MIT Turnier an der spanischen Mittelmeer-Küste teilgenommen. An der Costa de Barcelona-Maresme haben sich dabei 162 Mannschaften aus allen Winkeln der Welt versammelt.

Die Jugendmannschaften der JSG Grenzbachtal/Freirachdorf/Herschbach-Schenkelberg reisten gemeinsam nach Spanien. Foto: Verein

Region. In diesem Jahr sind die A, B und C-Jugend angetreten, ergänzt durch die Mädels der B-Juniorinnen der SG Wienau/Freiachrachdorf. Am Karfreitag ist der große Reisebus mit 74 Personen in Richtung Süden aufgebrochen. In der Woche an der spanischen Küste stand dann neben dem Fußball auch die spannende Freizeitgestaltung im Fokus.

Neben einer Stadtführung in Barcelona, inklusive Besichtigung deslegendären Camp Nou, haben die Jungs und Mädels die Zeit auch zum Fußball-Golf und für Abendveranstaltungen genutzt. Sportlich lief es für die Mannschaften durchwachsen, wobei einzelne Erfolge durchaus erzielt werden konnten.

Die Teams konnten dabei die folgenden Platzierungen erreichen:
A-Junioren​​ 20. Platz
B-Junioren​​ 34. Platz
C-Junioren ​​40. Platz
B-Juniorinnen​ 14. Platz


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Gebäudebrand in Freilingen: Club stand in Flammen

In Freilingen kam es am späten Dienstagabend (18. August) zu einem Brand in einem Gebäudekomplex. Die ...

Hachenburg: Fledermausklänge in Echtzeit erleben

Am 25. August wird eine einzigartige Klanginstallation eröffnet, die das Unsichtbare hörbar macht. Diese ...

Großprojekt in Dierdorf: Modernisierung des OP-Bereichs startet

Am 18. August überreichte Gesundheitsminister Clemens Hoch einen Förderbescheid an das Evangelische Klinikum ...

Der Mord an der amerikanischen Touristin Amy Lopez wird beim Schwurgericht in Koblenz verhandelt

Fast 32 Jahre nach dem Mord an der US-amerikanischen Touristin Amy Lopez an der Festung Ehrenbreitstein ...

Vollbrand eines Geräteschuppens in Selters

In Selters ertönten am Nachmittag des 18. August die Sirenen. Die Feuerwehr wurde in die Rheinstraße ...

Limbacher Runden-Dreierlei: Wandern und Gewinnen im Westerwald

Am Sonntag, 23. August 2026, lädt der Kultur- und Verkehrsverein Limbach zu einer weiteren Wanderung ...

Weitere Artikel


Drogen- und Jugendschutzkontrollen an der Berufsbildenden Schule Westerburg

Polizei- und Kriminalbeamte der Polizeiinspektion Westerburg und der Kriminalinspektion Montabaur führten ...

Verein zur Unterstützung von Kindern und Jugendlichen gegründet

In Selters hat sich am 3. Mai (2019) ein Verein gegründet, der sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche ...

Idee aus Höhr-Grenzhausen findet bundesweit Anklang

Immer mehr Städte weihen mit dem Kinderschutzbund ihren „Platz der Kinderrechte“ ein. Jetzt hat auch ...

Löwentriathlon zieht ambitionierte Sportler an

Am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Mai, ist das Strandbad am Postweiher in Freilingen erneut Austragungsort ...

Bus fuhr frontal in Hausfassade

Am Montag, 20. Mai, gegen 14.53 Uhr, fuhr ein Bus in Bendorf frontal in eine Hausfassade. Der Busfahrer ...

DFB-Aktionstag: Mini-Spielfeld und „Tag des Mädchenfußballs“

Dass Sportverein und Grundschule gemeinsam eine gelungene Aktion durchführen können, bewiesen der FC ...

Werbung