Werbung

Nachricht vom 28.04.2019    

Durch verlorene Ladung Unfall verursacht

Die Polizei sucht nach dem Verlierer eines Stahlteils, das möglicherweise zu einem Stahlgerüst gehört. Aufgrund dieses Hindernisses auf der L 307 zwischen Mogendorf und Vielbach wurde ein darüberfahrender PKW erheblich beschädigt. Es werden sachdienliche Zeugenaussagen erbeten.

Symbolfoto

Mogendorf. Am Freitag, 26. April, gegen 19.05 Uhr fuhr ein 31-jähriger Mann aus der VG Selters mit seinem PKW zwischen Mogendorf und Vielbach auf der L 307 über einen massiven Gegenstand. Offenbar hatte ein LKW Teile von der Ladung, möglicherweise einen Fuß eines Gerüstes aus Vollstahl verloren. An dem verunfallten PKW entstand erheblicher Sachschaden.

Die Polizeiinspektion Montabaur sucht nach Zeugen, die Angaben über den Verlierer des etwa 20x20 Zentimeter großen Stahlteils machen können. Hinweise werden unter der Telefonnummer 02602-9226-0 entgegen genommen.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Lokales: Wirges & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Saubere Landschaft: Helfer finden Autoreifen und Schranktüren

In Daubach halfen viele Freiwillige, ihren Ort von Müll zu befreien. An der Müllsammelaktion nahmen auch ...

Einbruch in Lagerhalle am Ortsrand von Ebernhahn

In Ebernhahn wurde zwischen dem 15. und 19. April in eine Lagerhalle eingebrochen. Die Täter entwendeten ...

Musikalischer Abendgottesdienst feiert fünfjähriges Jubiläum

In der Musikkirche Ransbach-Baumbach fand ein besonderer musikalischer Abendgottesdienst statt. Die Veranstaltung ...

Unfallflucht auf Parkplatz des Klosters Marienstatt

Am 19. April ereignete sich auf dem Parkplatz des Klosters Marienstatt ein Verkehrsunfall, bei dem ein ...

Großangelegte Übung zeigte: Feuerwehr der VG Betzdorf-Gebhardshain ist gut aufgestellt

Am Samstag (18. April) wurde in der Ortslage Steinebach eine Übung zur "Bekämpfung" von Vegetationsbränden ...

Cosima Lindemann als NABU-Landesvorsitzende bestätigt

In Albig wurde auf der Landesvertreterversammlung des NABU Rheinland-Pfalz ein neuer Vorstand gewählt. ...

Weitere Artikel


Ausflugstipp: Erlebnisbergwerk Velsen im Saarland

Einen Besuch wert ist das Saarbrücker Erlebnisbergwerk Velsen, das nicht in jedem Reiseführer steht. ...

FWG der Verbandsgemeinde Selters ehrte verdiente Mitglieder

Vier Gründungsmitglieder der Freien Wählergruppe (FWG) der Verbandsgemeinde Selters sind dem politischen ...

100 Jahre „HÜTER“ Einkaufszentrum in Wirges

Alljährlich lockt das HÜTER Einkaufszentrum in Wirges mit seinem schon über die Grenzen bekannten „HÜTER ...

Ohne Führerschein betrunken mit Quad verunglückt

Bei Stein-Wingert verlor ein Quad-Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, prallte gegen die Schutzplanke ...

Blitzeinschlag setzt Dachstuhl in Nomborn in Brand

AKTUALISIERT. Am Samstagabend (27. April) zog ein Gewitter über die Ortschaft Nomborn. Kurz nach 19 Uhr ...

Wohnmobil umgekippt – Fahrer verletzt

Am Samstag, den 27. April, gegen 13:45 Uhr gingen bei der Polizeiautobahnstation Montabaur mehrere Notrufe ...

Werbung