Werbung

Nachricht vom 03.04.2019    

Unbekannte Flüssigkeit im Mudenbacher Wald entsorgt

Die Illegale Ablagerung einer unbekannten Flüssigkeit wird derzeit von der Hachenburger Polizei und der Kreisverwaltung, Abteilung Gewässerschutz, untersucht. Es wurden Proben der Substanz genommen. Die graue Flüssigkeit wurde vermutlich mit einem größeren Transportfahrzeug in den Wald gebracht.

Symbolfoto

Mudenbach. Durch die Ortsgemeinde Mudenbach wird der Polizei die Ablagerung einer größeren Menge einer bislang unbekannten grauen Flüssigkeit im Waldgebiet in der Gemarkung Mudenbach gemeldet.

Die Substanz ist vermutlich mit einem Anhänger/Kipper an einem Hang entsorgt worden und hat sich über eine größere Fläche dort verteilt. Mitarbeiter der Kreisverwaltung, Abteilung Gewässerschutz, wurden verständigt, entsprechende Proben wurden entnommen und die weitere Vorgehensweise abgesprochen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Falsche Polizeibeamte rufen im Raum Westerburg an

Im Bereich der Polizeiinspektion Westerburg häufen sich derzeit Anrufe von Betrügern, die sich als Polizeibeamte ...

Verkehrseinschränkungen auf der A48 wegen Brückenarbeiten

Auf der A48 bei Höhr-Grenzhausen steht bei dem seit 2025 vorangetriebenen Brückenprojekt ein entscheidender ...

Von Handwerk bis Delikatessen: Der Bauernmarkt in Anhausen ist eine Erfolgsgeschichte

Der überregional beliebte traditionelle Bauernmarkt im Kirchspiel Anhausen feiert in diesem Jahr sein ...

Nicole nörgelt...über das PISA-Rekordtief

Die neue PISA-Studie wurde am 8. September 2026 veröffentlicht und jetzt ist es amtlich: Deutschland ...

60 Jahre Rotary Club Westerwald: Feier und Wechsel an der Spitze

Mit sommerlicher Verzögerung beging der Rotary Club Westerwald sein 60-jähriges Bestehen im festlichen ...

Fußballidol Mario Basler begeisterte als Alleinunterhalter im Herdorfer "Hüttenhaus"

Ausverkauftes Haus für einen, der nie ein Blatt vor den Mund nahm: Mario Basler war am Freitagabend, ...

Weitere Artikel


Peter Enders ist Bürgermeisterkandidat der SPD Hattert

Die Genossinnen und Genossen der SPD Hattert haben ihre Kandidaten für die Gemeinderatswahl am 26. Mai ...

Stöffel-Park wird zum Schweizer Testgelände

Normalerweise geht es bei einem Museum um die „fachgerechte Aufbewahrung von Exponaten“. Der Stöffel-Park ...

CDU überreichte Adenauer-Gedenkplakette an Dr. Werner Langen

In einer Feierstunde haben die Westerwälder Christdemokraten die Konrad-Adenauer-Gedenkplakette an den ...

Brand auf der Klingelwiese

Ein in der Nacht zu Mittwoch, 3. April gemeldeter Wohnhausbrand mit unklarer Gefährdungslage für die ...

Hachenburger Grüne haben Listen für die Kommunalwahl erstellt

Mit vielen anwesenden Mitgliedern ging die Listenwahl für die Kommunalwahl 2019 in Hachenburg-Altstadt ...

Leiterin der Tourist Information Hachenburger Westerwald im Dialog

Seit Herbst letzten Jahres ist Lisa Effert Leiterin des Teams der Tourist Information, die von der Verbandsgemeinde ...

Werbung