Werbung

Nachricht vom 15.03.2019    

Zwei maskierte Täter brachen Parkscheinautomaten auf

Der Parkscheinautomat in der Montabaurer Tiefgarage Nord wurde durch zwei maskierte Täter aufgebrochen und leer geräumt. Allerdings kann sich nicht viel Geld in der Kassette befunden haben. Die Täter konnten den eintreffenden Polizisten entkommen. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise.

Aufgebrochener Parkscheinautomat. Foto: Polizei

Montabaur. Um 3:01 Uhr näherten sich zwei komplett-maskierte Täter aus unterschiedlichen Richtungen dem Parkscheinautomaten auf der oberen Ebene der Tiefgarage Nord, Zufahrt Wallstraße. Das Automatengehäuse wurde mittels Werkzeug aufgebrochen und die Geldkassette herausgenommen. Da der Automat erst wenige Stunden zuvor geleert wurde, dürften die Täter keine "fette Beute" ergattert haben. Die Tatausführung wurde teilweise durch Videokameras aufgezeichnet. Die Täter konnten trotz schnellen Eintreffens der ersten Polizeikräfte vor Ort in unbekannte Richtung flüchten. Zeugenhinweise bitte an Polizeiinspektion Montabaur, Telefon: 02602-9226-0.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)


Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


100 Jahre im Dienst der Gemeinschaft: Freiwillige Feuerwehr Kadenbach feiert Jubiläum

Ein ganzes Jahrhundert im Dienst der Sicherheit: Die Freiwillige Feuerwehr Kadenbach feiert ihr 100-jähriges ...

Zweiter Weidetiertag im Westerwald: Diskussionen um Wolfsschutz und Herdensicherheit

Beim zweiten offiziellen Weidetiertag in Mörsbach kamen zahlreiche Besucher, Experten und Politiker zusammen, ...

Die besten Eisdielen im Westerwald: Empfehlungen unserer Leser

Die Temperaturen steigen, die Sonne lacht vom Himmel - da gehört ein Eis für viele ganz einfach dazu! ...

12. Burgfest Rotenhain: Auf ins Mittelalter

Schöne Gewänder, tolle Mitmachaktionen für Kinder und ein buntes Programm. Das Burgfest in Rotenhain ...

Verkehrsunfall in Wallmerod: Radfahrer kollidiert mit Pkw

In Wallmerod ereignete sich ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw und ein Fahrradfahrer beteiligt waren. ...

Abenteuer im Europa-Park: Noch freie Plätze für Jugendliche

Ein aufregender Tag voller Action und Unterhaltung erwartet Jugendliche aus dem Westerwaldkreis. Die ...

Weitere Artikel


Verkehrsunfall mit Flucht - Zeugen gesucht

Die Polizei Westerburg bittet um Zeugenaussagen zu einem Verkehrsunfall, der sich am Donnerstagabend ...

Gemeinsame Polizei-Kontrollstelle an der B 49

Am 14. März in der Zeit von 15:30 Uhr bis 20:30 Uhr wurde an der Bundesstraße 49 am Parkplatz "Butterweg" ...

Betriebe und junge Menschen gewinnen durch Ausbildung

Unternehmen mit Weitsicht bilden aus. Damit sichern sie die betriebliche Zukunft, stellen die Weichen ...

Hachenburger Christdemokraten stellen breites personelles Angebot für VG-Wahl

Die Christdemokraten in der Verbandsgemeinde Hachenburg haben in großer Einmütigkeit die Bewerberliste ...

In Wahlrod steht Scheune in Brand

Am Donnerstagabend (14. März) wurden gegen 20.40 Uhr die Feuerwehren in der Verbandsgemeinde Hachenburg ...

Hospizverein Westerwald nach der Ära Rüffin

Am vergangenen Donnerstag, dem 7. März, wurde auf der Mitgliederversammlung des Hospizvereins Westerwald ...

Werbung