Werbung

Nachricht vom 25.02.2019    

Unfall mit zwei leicht Verletzten – Zeugenaufruf

Am 24. Februar, gegen 18:30 Uhr, ereignete sich an der Kreuzung B 8/K 75 in der Gemarkung Weidenhahn ein Verkehrsunfall, bei dem die beiden Unfallbeteiligten PKW-Fahrer jeweils leicht verletzt wurden. Kurze Zeit später kam es bei Hübingen zu einem Unfall, bei dem der Verursacher flüchtete. In beiden Fällen sucht die Polizei Zeugen.

Symbolfoto

Weidenhahn. Ein 21-jähriger PKW-Fahrer befuhr die K 75 aus Richtung Düringen kommend in Fahrtrichtung Weidenhahn. Beim Überqueren der Bundesstraße 8 missachtete er die Vorfahrt des auf der Bundesstraße von Freilingen zum Hahner Stock fahrenden 36-jährigen PKW-Fahrers, so dass es zur Kollision beider PKW auf der Fahrspur des vorfahrtberechtigten PKW-Fahrers kam.

Hierdurch verletzten sich beide Fahrer leicht und begaben sich nach der polizeilichen Unfallaufnahme zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Beide unfallbeteiligten PKW waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Wenige Augenblicke vor der Kollision fuhr ein dritter, unbeteiligter PKW an der Unfallörtlichkeit entlang und kehrte nach dem Ereignis zurück. Es wird darum gebeten, dass sich die Nutzer dieses PKW mit der Polizeiinspektion Montabaur (Telefon 02602-9226-0) in Verbindung setzen.




Stellenanzeigen | WesterwaldJobs

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt zum 01.01.2027

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

pädagogische Fachkraft als Nachtwache (m/w/d)

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Vorarbeiter / Teamleiter Fahrzeugbeschriftung & Folientechnik (m/w/d)

BeschriftungsMeister.de
56593 Horhausen (Westerwald)

Hauswirtschaftskraft (m/w/d) für Wohnstätte

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

Gruppenleitung (m/w/d) in der Werkstatt

Lebenshilfe im Landkreis Altenkirchen GmbH
57632 Flammersfeld

⇒ Mehr Westerwald Jobs entdecken    |    ⇒ Stellenanzeige schalten


Verkehrsunfallflucht
Hübingen. Am Sonntag gegen 21:10 Uhr kam es auf der Kreisstraße 173 kurz vor der Ortslage Hübingen zu einem Verkehrsunfall. Ein Fahrzeugführer touchierte die neben der Fahrbahn befindliche Schutzplanke, nachdem ein entgegenkommender PKW im Kurvenbereich auf die Gegenfahrspur geriet. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend unerlaubt von der Unfallstelle in Fahrtrichtung Welschneudorf. Sachdienliche Hinweise werden bei der Polizei Montabaur unter Telefon 02602/92260 entgegengenommen.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Handwerkskammer Koblenz ehrt 183 Meisterjubilare

183 Handwerksmeister aus 41 Berufen sind bei einer Feier der Handwerkskammer (HwK) Koblenz für ihre Meisterjubiläen ...

Pflegekräfte aus aller Welt: Caritas Westerwald-Rhein-Lahn präsentiert Erfolge bei Pflegeintegration in Berlin

Der Caritasverband Westerwald-Rhein-Lahn hat auf Einladung der Pflegebevollmächtigten der Bundesregierung, ...

21. Stadtfest in Kirchen am 8. November 2026 mit Martinsmarkt und Live-Musik

ANZEIGE | Kirchen feiert am Sonntag, 8. November 2026, von 11 bis 22 Uhr das 21. Kirchener Stadtfest ...

Verkehrsunfall auf der B414: Traktor kollidiert mit BMW

Am frühen Morgen des 14. Oktober kam es auf der B414 zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Traktor und ...

Aktualisiert: Schwerer Unfall auf der A3 bei Diez: Zwei Tote und zwei Verletzte

Am Donnerstagnachmittag ereignete sich auf der Autobahn 3 bei der Anschlussstelle Diez ein schwerer Verkehrsunfall. ...

Mythos Schalke - Ein Leben lang: Große Fußballleidenschaft auf der Kinoleinwand

Königsblaue Leidenschaft auf der großen Leinwand: Am Sonntag, 25. Oktober 2026, erwartet Schalke-Fans ...

Weitere Artikel


Kreismusikschule: Nachwuchsmusiker erfolgreich bei „Jugend musiziert“

Gleich mehrere Schülerinnen und Schüler der Kreismusikschule des Westerwaldkreises konnten erfolgreich ...

Jugendschutzkontrollen in Westerburg und Rennerod

Am Freitag, den 22. Februar, wurden in der Zeit von 19 bis 0:30 Uhr, eine Shisha Bar in Westerburg und ...

DFB-Satellitenkongress: Konstruktive Vorschläge

Amateurfußball-Kongress in Kassel und an sieben weiteren Orten: Das Ziel war es, in einem direkten Austausch ...

AK Ladies Open: Chinesin Shuyue Ma siegt in Altenkirchen

Das war Werbung für den Tennissport: In drei umkämpften Sätzen schenkten sich die beiden Finalistinnen ...

Rundwanderweg um Elgert - abwechslungsreich und angenehm

Die wald- und wiesenreiche Landschaft in der Verbandsgemeinde Dierdorf bietet sich für Wanderungen geradezu ...

Obstbaumschnittkurs in Herschbach

Kürzlich hatten der NABU Hundsangen zusammen mit der Will und Liselott Masgeik-Stiftung aus Molsberg ...

Werbung