PKW-Fahrer nach Unfallflucht gestellt - Zeugen gesucht
Alkoholkonsum war ursächlich für das inakzeptable Verhalten eines Autofahrers, der am Samstag in Montabaur einen Parkplatzunfall verursachte und nach kurzer Unterredung mit der Geschädigten wegfuhr, wobei er noch eine Frau touchierte. Die Polizei konnte den Mann stellen und bittet um weitere Zeugenaussagen.
Montabaur. Am Samstag, 16. Februar, gegen 20:30 Uhr, kam es auf dem Kundenparkplatz des Penny-Marktes in der Alleestraße zu einem Rangierunfall mit anschließender Flucht des Verursachers. Der Fahrer eines silbernen VW-Golf mit roten Kennzeichen, Ortskennung 'SU', war beim Ausparken gegen einen parkenden PKW gestoßen und hatte der im Fahrzeug sitzenden Geschädigten in der Folge zunächst Kooperation bei der Schadensregulierung signalisiert. Kurz darauf fuhr der Mann jedoch an, berührte dabei die vor seinem PKW stehende Frau leicht und flüchtete anschließend.
Der Unfallverursacher konnte wenig später durch eine Streife der Autobahnpolizei auf der A 3 gestoppt werden. Es stellte sich heraus, dass der 48-jährige Fahrer erheblich unter Alkoholeinfluss stand. Mit einer Atemalkoholkonzentration von 1,75 Promille ging es für ihn zur Blutprobe.
Stellenanzeige
Fachkraft für Veranstaltungstechnik (m/w/d) Rathaus Siegen |
Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenhinweise. Telefon: 02602-9226-0 oder E-Mail: pimontabaur@polizei.rlp.de.
(PM Polizeiinspektion Montabaur)
Lokales: Montabaur & Umgebung
Jetzt Fan der WW-Kurier.de Lokalausgabe Montabaur auf Facebook werden!