Werbung

Nachricht vom 09.01.2019    

Sturm bringt LKW-Anhänger ins Schlingern - Gespann landet am Baum

Am Dienstag, den 8. Januar kam es gegen 18 Uhr auf der Landesstraße 307 zu einem Verkehrsunfall in dessen weiterem Verlauf die Strecke Vielbach-Mogendorf bis zur Räumung für rund eine Stunde komplett gesperrt werden musste. Dies teilte die Polizei auf Anfrage mit.

Symbolfoto

Vielbach. Ein LKW mit Anhänger war aus Mogendorf kommend in Richtung Vielbach unterwegs, als eine Sturmböe den Anhänger ins Schlingern brachte. Der Fahrer verlor in der Folge die Kontrolle über den Zug, kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum.

In seiner Endposition blockierten der LKW und der stark beschädigte Anhänger die komplette Straße. Verletzt wurde glücklicherweise niemand. Über die Gesamtschadenshöhe liegt der Polizei derzeit noch keine Information vor.


Lokales: Selters & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Sparkasse Westerwald-Sieg fördert weiterhin erfolgreiche Fußballvereine

Seit Jahren unterstützt die Sparkasse Westerwald-Sieg (SKWWS) die Vertreter der Westerwälder Fußball-Rheinland- ...

Neue Studie: Der Hausarztmangel spitzt sich auch im Westerwald weiter zu

Einer in dieser Woche veröffentlichten Studie des Berliner Iges-Instituts im Auftrag des Bosch Health ...

Verfolgungsfahrt mit E-Scooter in Guckheim endet auf Wirtschaftsweg

Am Abend des 21. Juli ereignete sich in Guckheim eine ungewöhnliche Verfolgungsfahrt. Ein E-Scooter-Fahrer ...

Von Fassanstich bis Fahrgeschäfte: Montabaur lädt zur Open-Air-Kirmes ein

Von Freitag bis Montag, 31. Juli bis zum 3. August 2026, verwandelt sich Montabaur in eine bunte Feiermeile. ...

Sanierung abgeschlossen: Kunststofflaufbahn im Burbach-Stadion erstrahlt in neuem Glanz

Nach einer umfassenden Sanierung ist die Kunststofflaufbahn im Burbach-Stadion wieder bereit für sportliche ...

Diamantene Hochzeit mit Zeichen der Verbundenheit: 1.500 Euro Spende für das Hospiz St. Thomas

Christel und Artur Drees aus Mogendorf feiern ihre Diamantene Hochzeit auf besondere Weise. Anstatt Geschenke ...

Weitere Artikel


Umgang der Kirche mit Populismus: Klare Kante, klare Botschaft

Nationalismus, Chauvinismus, verrohte Sprache: Die Zeiten sind ruppig, das politische und gesellschaftliche ...

Eine Schicksalswahl für Europa

Der 26. Mai ist nicht mehr fern. Und nicht nur die Kommunalwahlen, auch die Wahlen des Europaparlaments ...

Festliche Posaunenklänge zum Neujahrskonzert in Marienstatt

Zum Auftakt der diesjährigen Konzerte in der Zisterzienser Abtei Marienstatt spielte am Dreikönigstag ...

CDU will Angebot in Kindertagesstätten fortentwickeln

Der Jugendhilfeausschuss (JHA) des Westerwaldkreises hat die 29. Fortschreibung des Kindertagesstättenbedarfsplanes ...

Geführte Wanderungen auf dem Westerwald-Steig

In diesem Jahr bietet der Westerwald Touristik-Service, zusammen mit den jeweiligen Wegepaten, geführte ...

Laura Kattan aus Hachenburg bei DSDS eine Runde weiter

Am heutigen Abend (8. Januar) lief die zweite Folge der 16. Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“ ...

Werbung