Werbung

Nachricht vom 08.01.2019    

Einbruch in eine Blockhütte in Neunkhausen

Eine ganze Menge Gerätschaften mit insgesamt hohem Sachwert erbeuteten ein oder mehrere unbekannte Einbrecher aus einer Blockhütte in der Nähe des Sportplatzes von Neunkhausen. Die Tat wurde vermutlich am Wochenende begangen. Hinweise an die Polizei bitte unter Telefonnummer 02602-9226-0.

Symbolfoto

Hachenburg. Unbekannte brachen vermutlich im Laufe des letzten Wochenendes durch Aufhebeln der Eingangstür in ein möbliertes Gartenhaus in der Nähe des Sportplatzes von Neunkhausen ein.

Hier entwendeten sie einen Alu-Werkzeugkoffer sowie einen Angelkoffer jeweils mit Inhalt, eine Taschenlampe, eine elektrische Zahnbürste und eine 11-Liter-Gasflasche aus dem "Wohnbereich" des Gartenhauses. Aus einem Lagerraum wurden zudem eine Motorsäge, ein Stromaggregat und vier Angeln entwendet. Der Sachschaden dürfte im vierstelligen Eurobereich liegen.
(PM Polizeidirektion Montabaur)


Lokales: Hachenburg & Umgebung
Feedback: Hinweise an die Redaktion

WW-Kurier Newsletter: Immer bestens informiert

Täglich um 20 Uhr kostenlos die aktuellsten Nachrichten, Veranstaltungen und Stellenangebote der Region bequem ins Postfach.

Anmeldung zum WW-Kurier Newsletter


Mit unserem kostenlosen Newsletter erhalten Sie täglich einen Überblick über die aktuellen Nachrichten aus dem Westerwaldkreis.

» zur Anmeldung



Aktuelle Artikel aus Region


Start der Ausbildung zum ehrenamtlichen gesetzlichen Betreuer

Im nördlichen Westerwaldkreis beginnt ab dem 9. Februar eine Fortbildungsreihe, die Interessierte auf ...

Vermisstenfahndung in Moschheim: 33-jährige Frau gesucht

Seit dem 21. Januar 2026 wird die 33-jährige Janina Kim F. vermisst. Die Polizei befürchtet, dass sie ...

Wäller Dreierlei: Hundewanderung am Wiesensee

Am Wiesensee erwartet Hundehalter eine Wanderung mit Übungen zur Bindung von Tier und Mensch. Die Hundewanderung ...

Brand eines Müllwagens am ICE Bahnhof Montabaur

Am Mittwochmittag (21. Januar 2026) kam es am Parkplatz des ICE Bahnhofs Montabaur zu einem Vorfall, ...

Zeugenaufruf nach Verkehrsunfall bei Vielbach

Am frühen Morgen des 21. Januar 2026 kam es auf der L307 bei Vielbach zu einem Verkehrsunfall, bei dem ...

Verkehrsunfall führt zu Vollsperrung der B413 bei Herschbach

Am Mittwochmorgen (21. Januar 2026) kam es auf der B413 bei Herschbach zu einem Verkehrsunfall, der eine ...

Weitere Artikel


Neue Höchstenbacher Pfarrerin hat den Westerwald ins Herz geschlossen

Elisabeth Huhn hat den schönsten Job der Welt. Zumindest glaubt das Pröpstin Annegret Puttkammer, als ...

Liebens- und lebenswertes Hachenburg erhalten und fortentwickeln

Stadtbürgermeister Stefan Leukel hat gemeinsam mit dem Stadtrat die Weichen für das Haushaltsjahr 2019 ...

Kult(o)ur 2019: Kunstgenuss im Ländle

Die Gleichstellungsstelle des Westerwaldkreises setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit der Meudter ...

Sprengung eines Briefkastens mit einem Knallkörper

Die Polizei Montabaur bittet um Zeugenaussagen, die bei der Ermittlung eines unbekannten Täters helfen ...

Weihnachtsbaum geht in Flammen auf - Rauchmelder verhindern Schlimmeres

Am frühen Dienstagmorgen, den 8. Januar, gegen 3:40 Uhr wurden die Einheiten Wallmerod, Bilkheim, Meudt, ...

August Sander: Sonderausstellung mit Vortrag in Koblenz

Die Sonderausstellung "August Sander: Das Gesicht der Landschaft. Rhein und Siebengebirge" im Koblenzer ...

Werbung